• Hai :winker:


    Bei mir in der Garage, pasteln :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Burztag Party :dj: :laola:


    und irgendwo hab ich im hinterkopf, das da Mügeln bei Oschatz ist.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hab grad mal im kalender der oldtimer-praxis geschaut...


    mügeln ist tatsächlich am 7.4.
    war ja letztes jahr sehr gut!!!


    ok, oster-samstag is gerettet :grinser:


    und wo is karfreitag, ostersonntag und ostermontag was?

  • Magst zum Ostereiersuchen kommen bei meinem Töchterlein (5 Jhr., Trabi-Fan)? Darfst gern den Osterhasen spielen. Ist aber weit von Dir - am Chiemsee!


    Ja, ja, paradox genug - es gibt sogar Trabifahrer mit Familie ... Muß aber gestehen, daß ich meine Freundin schon länger habe als die Trabis. Heut würd mir wohl keine mehr zulaufen...


    Man sieht sich am Sonntag in Dessau. Allen andern schon mal jetzt: Frohe Ostern


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hmmm... 116km von DE... :gruebel:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ist irgendwo in Nordrhein-Westfalen auch was los? Treffen etc?
    Hätt ich voll bock drauf.
    Ein osterei aufs Dach schnallen und los gehts....

  • also fam. murphy und ich treffen uns am samstag um 10.30 uhr in zwenkau an der tankstelle und fahren dann über A38/A14 nach mügeln.
    wer interesse hat, sich uns anzuschließen, einfach halb elf am samstag in zwenkau an der ESSO einfinden.


    rückfragen: 0174/3216743

  • am Ostersonntag ist wieder TuningTreff im ChemnitzCenter.
    Letzten Sonntag waren ca. 600 Auto da :top: - auch ne Menge Trabis und IFAs
    Wenn das Wetter schön ist, werdens diesen Sonntag sich mind. auch soviele sein.


    www.tuningtreff-chemnitz.de


    :winker:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Na ich war da .... und Hugo auch. Bilder muss ich aber erst noch laden.
    Und wo warst DU???

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • sooo, also war wieder ne gelungene veranstaltung... mit rundfahrt usw...


    verpflegungstechnisch hatte es allerdings nich für jeden gereicht... sind wohl viel mehr leute gekommen als gedacht.


    aber alles in allem wars n scheeener tag...


    bilder gibs heute abend oder morgen...

  • Guten Abend Freunde!


    Gelungenes Treffen. Habe schon mal paar Bilderchen online gestellt. Die Kritik werde ich später mal noch dazu schreiben. also: www.ifa-ig-sachsen.de


    Frohe Ostern