Moselkern

  • Was ist eigentlich mit Moselkern 20-23.7.2007 ?

  • Ob mit oder ohne Herrn S., ob offizielles TT oder nicht ist eigentlich egal. Die Westerwälder Trabifreunde werden mit einigen Symphatisanten, etwa 8/9 Trabis, zum besagten WE/Weinfest in Moselkern auf dem Zeltplatzareal aufschlagen. Wenn noch einige weitere Trabi- u. IFA Treiber auf Eigeninitiative bauen - die Mosellandschaft und das Weinfest entschädigen für eventuell entgangenes Großtreffenfeeling :zwinkerer:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • :winker:Hai


    Ich war bis jetzt zwei mal an der Mosel mit S... es war immer schön wenn nur das Problem S.. nicht gewesen wäre.
    Diese Person hatt bis jetzt jedes Treffen welches er Veranstaltet hatt gegen "0 "gesteuert.
    Wenn ich wüste er ist nicht mit dabei( S...) würde ich auch wieder mal an die Mosel fahren.
    Gruß
    Dieter



    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter, es kann ganz offiziell geholfen werden, und zwar lies bitte vom Mittwoch, 28.03.07:
    www.trabinet.de » Club´s Point » Clubvorstellungen » Trabi-Freunde Jena e.V., da hatts dann Moselkern als rein private Sache.
    hier ein Terminauszug (Terminkalender 2007) vom 22.01.07, ebenfalls von trabinet : ..." Trabitreffen an der Mosel
    vom 03. bis 06.08.2007. Eine gemeinsame
    Hinfahrt (im Konvoi) ist möglich! "...
    im ST Terminkalender steht noch der bereits besagte Moselkern Termin, eben der 20.-23.07 - gut, die sind nie sehr aktuell.
    Nun ja, wenn man sich den terminlich festlegen könnte, (Zitat Manu)...wir möchten euch unseren neu gegründeten Verein auf diese Weise vorstellen und gleichzeitig kursierenden Gerüchten widersprechen und neuen Fehlinfos entgegenwirken." ...(Zitat Ende), wär potentiellen Besuchern vielleicht gedient.
    Übrigens ist Pommern 9 Km (12 min) von Moselkern entfernt.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hai :winker:


    Danke,schau ich mir an.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • also ich war schon 2 mal in Moselkern!


    Die Lage und das Wetter waren bis jetzt immer sehr gut.
    Aber auch wie schon zuvor is die besagte Person "S" immer der Grund, warum so ein tolles Treffen seinen schlechten Schatten bekommt!


    Erst ist Weinfest, man trinkt von der Weinkönigin kostenlosen Wein und dann bekommt man von Herrn "S" doch eine bitte sich beim Bürgermeister zu entschuldigen, weil man ja was getrunken hat.Da ich dies nicht nur lächerlich finde und die auch so böse Strafe (platzverbot) mir ja auch so weh tuhen :grinser: fahren wir aus Absicht dort nicht mehr hin. Leider finde ich es nur schade, das die Sandmännchencrew trotzdem wieder hinfährt, obwohl sie vo 2 Jahre auch meinten, das sie dieses Treffen nicht mehr ansteuern.


    Das waren meine persöhnlichen Erfahrungen zu dem Treffen und zu Herrn "S".


    Desweiteren sind auch immer die Platzgebüren ein Rätzel für sich!

  • "S" mus doch was Einehemen!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Er hat Hausverbot !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wir sind Frei !!!


    Es geht Bergauf





    Auf dieser Wiese Können wir uns stellen Moselkern !!


    abgeleitet von Sch. Hall




    über Feinstaub reden wir, zu Feinstaub werden wir

  • Wer??? :hä:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Vom 20. - 23. Juli 2007 findet in Moselkern, Rheinland-Pfalz,
    das 51. Weinfest statt.
    In diesem Rahmen treffen sich Trabi-Freund auf der Wiese des
    Campingplatzes zur "Arterhaltung" ihrer Fahrzeuge und zum Erfahrungsaustausch.


    Weitere Informationen
    Dennis Kever
    Tel. 0241/9962980 od. 01797436358

  • Hallo Leute,


    also verstehe nicht das man hier nun alles so hochspielt.


    Es sollte jeder selber wissen ob man diesen Treffen anfährt oder nicht.


    Gut ich hatte zwar vor 2 Jahren gesagt werde auch nicht wieder nach Moselkern fahren, aber dieses Jahr werde ich auch wieder hinfahren. Der Grund dafür ist nicht, weil der Herr "S" mein bester Freund ist, sondern ledeglich die Lage und das meist schöne Wetter machen das Treffen interessant.


    Gruß Maik

  • der Herr "S" wird auch dieses jahr nicht mehr dahin kommen, hatte nämlich ein tolles gespräch heute :winker:

  • Zitat

    Original von dgutschner
    der Herr "S" wird auch dieses jahr nicht mehr dahin kommen, hatte nämlich ein tolles gespräch heute :winker:




    Wie jetzt??? Was soll das heißen??

  • Hallo an alle


    wollte mich auch mal zum Treffen von ,schreiben wir doch mal den Namen aus Klaus Suppe äussern ich finde diese Beiträge die hier von gewisse Personen hier reingesetzt werden nicht so toll muß ich mal sagen, weil erstens werden hier Namen wie die sandmaennchencrew erwähnt die zu diesen Treffen hinfährt warum so die Crew denn nicht hinfahren nur weil es ein David Gut......... das nicht möchte es muß doch jeden selber überlassen werden wo er hinfährt,das nächste was ich auch mal erwähnen möchte ist das man auch mal die Arbeit die Klaus und Edeltraut Suppe haben, denn sie wohnen nicht in Moselkern er muß alles von Jena aus machen und wenn es dann solche Pappköpfe gibt die negativ auffallen und die Sache von den Verantsalter wieder hingebogen werden muß um die Leute die ein Jahr später doch mal wieder an die Mosel mit ihren Trabis und Wartburgs ein schönes Wochenende machen möchten und es dann heißt das sind doch nur Säufer die Wein umsonst haben möchten und man uns schief anschaut. Ich finde es sollte doch immer noch bei jeden Treffen egal ob es an der Mosel ist oder wo anders um das eigentliche gehen um unsere Arbeit und die Erhaltung einer Legende des Ostens den Trabi und Wartbugs zu zeigen und nur darum sollte es gehen das man dabei noch ein schönes Wochenende haben kann ist nur ein Nebeneffekt oder seht Ihr das anders .Ich glaube doch das die sandmaennchencrew weiterhin auf das Treffen ander Mosel fahren wird egal wer das Treffen dort veranstaltet weil es einfach eine super Gegend ist


    Mit Zweitackt grüßen die sandmaennchencrew


    Ps: schaut doch mal auf die Seite der sandmaennchencrew vorbei
    oder kommt doch einfach zu unseren Treffen am 3.10.2007 nach Hagen ins Freilichtmuseum vorbei und lernt uns selber kennen

  • wisst ihr das mir das eigentlich egal ist wo ihr hinfahrt!?


    ich kannte halt nur die eine Einstellung zu Moselkern und die war halt nicht so sehr toll von diesem treffen. und zwar diese hier.


    woher soll ich denn wissen, das ihr da auf einmal doch wieder hinwollt? :winker:


    und ausserdem hab ich das nicht zu bestimmen wo ihr hinfahrt und wo nicht!
    das ist euer club und eure sache und nicht meine!
    Ich bin halt davon ausgegangen ihr wollt dort nicht mehr hin und mehr habe ich auch nicht gesagt!


    Ist mir ja auch egal wer was wo macht, aber ich denke bei jedem Trabi Treffen oder jegliches in der Art hat man immer welche dabei dennen es nicht so gefällt und solche negativen Seiten sollten nicht immer nur als etwas böses angenommen werden, sondern als "Verbesserungsvorschlag" für die nähsten Treffen!


    @pappa pitti:
    Ich möchte hier weder jemanden persöhnlich Angreifen oder so!
    Aber ich habe noch bei keinem anderen Treffen euren Namen erwähnt ausser bei diesem Treffen und warum? weil ich dachte ihr denkt so wie wir und wollt keine Treffen mehr von ihm Anfahren!Da ich ja jetzte weis, das ihr als Club entscheidet wo ihr hinfahrt oder nicht, kann ich ja auch nicht wissen, das ihr doch auf einmal wieder hinwollt.Desweiteren bin ich eine neutrale Person und darf wohl immernoch meine Meinung äußern. Und ich denke auch nicht das ich euch wie oben schon beschrieben, sage wo ihr hin fahrt oder nicht, nur weil ich es so will oder nicht, weil es nichts mit wollen zu tuhen hat. :verwirrt:


    PS: und es tut mir leid das ich euren Name erwähnt habe! wollte damit keinen Streit anfangen weil man hat sich ja eigentlich immer gut miteinander verstanden! :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • Hai alle Miteinander :hä:


    da sieht mann es mal wieder schon kommt der Name " Klaus Suppe" :dududu:
    ( Ich schreibe Ihne aus) ins spiel schon gibt es wieder + u. - wie immer.
    Last den Mann machen ist sowieso alles Scheiße was er macht !!
    Ich werde den Namen nun endgüldig Vergessen da ich auch wieder negative E-mail und Anrufe hatte. :hä:
    Sollte ein zukünftiges Treffen mit seinem Namen verbunden sein werde ich es meiden!!Schade um die Legende "Trabant" wenn es mit diesem Namen verbunden ist. :verwirrter:


    @ papa pipi
    Das stimmt!!
    weiterhin auf das Treffen ander Mosel fahren wird egal wer das Treffen dort veranstaltet weil es einfach eine super Gegend ist


    @ dgutscher
    Ich gebe dir Recht!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.