Hat sicher jeder schonmal erlaebt (und Gromit gerad in der Technick Ecke befürchtet)...man hört ein Geräusch, es geht wech und ausgerechnet wo/wann muß der Trabser dann futsch gehen? Bei Dunkelheit und Schneefall irgendwo in der Pampa ...und man sagt sich: war ja wieder klar
Sicher hat jeder shconmal solche Momente erlebt...ich möcht mal wissen wo, wann und wie ihr die unmöglichste erlebt habt...
Mir ist es mal passiert, dass bei klirrender Kälte früh halb sechs der Keilriemen gerissen ist auf dem Weg zur Arbeit - natürlich auf einer abgelegenen Straße ohne jedes Lichtlein . zjm Glück gings dann bergab zu einem Dorf wo ich mich dann hab hinrollen lassen und dann unter der ersten Straßenlaterne dann bei klirrender Kälte den geliebten Keilriemen gewechselt hab
Dieses Jahr wollt ich auch mal nach Jessen fahren zum TT. HAt mir den Freitag freigenommen um noch nach DD zur Autmobilausstellung die an diesem Tag eröffnet hatte...die Wochen vorher hat der Motor sich schon immermal sehr seltsam angehört aber er hat nie gestreikt...also mach ich mich auf den Weg nach DD und tataaaa kurz nach chemnitz passoerte was passieren mußte...Motor fest :roteaugen: :heul:...naja, gings wieder mit dem ADAC zurück Fazit: 200Km gefahren mit ca. 6 Liter in 9 Stunden