601 deluxe für 100€

  • Tachchen,hab mir heute nen Himmelblauen 601 Bj 89 angeschaut
    wollte euch mal nach eurer Meinung fragen Fahrzeug hat Chromstoßstangen und Chrom Lampenringe ohne Rost und 4 neue Reifen braucht vollabnahme war am überlegen zum Ausschlachten oder Fertigmachen denke mal selbst für 100 € krieg ich sonst nirgends vier neue Reifen (halbes Jahr alt) und gute Chromstoßstangen und Ringe oder was meint ihr bzw wo sollte ich noch drauf achten .
    hat ausstellfenster und läuft auch noch.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Wenn du denn Platz hast würde ich ihn an deiner Stelle nehmen....
    Für das Geld bekommt man ihn zur not ja auch wieder los....

  • Die Karsserie selber hat an einigen stellen Rost ist aber nirgends durch
    auch die schweller sind noch ganz

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Kauf Ihn, er hat's verdient.

    Und kriegt der Schlosser nicht den richtigen Schwung, schafft er mit der Verlängerung!

  • so nu isser mein hab vorhin alles mit dem besitzer geregelt.
    werd ihn erst mal in die garage schieben und auseinandernehmen und dann mal weitersehen.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • einzigstes teil was ich auf anhieb weis ist ein rechtes ausstellfenster bzw die Scheibe weil die fehlt

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top: