Beidseitiger Auspuff

  • Danny Jeder der schon mal einen Trabantmotor mit mindestens 50Ps gebaut hat erkennt sofort,das "der " eine Luftpumpe ist.Der Text dazu wundert mich auch nicht.Ich würde wetten,das wenigstens 2 Leute hier vom Forum mehr Leistung mit weniger Aufwand realisieren können. :grinsi:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • so hab mir jetzt erst mal nen Rennsportvorschaldämpfer bei Reich geholt.Hab ja jetzt auch nen Zweiten trabster werd mir den Motor mal zur Brust nehmen und mein Glück probieren.
    allein schon durch den schalldämpfer ist er bedeutend agiler geworden hätte ich nicht gedacht

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • wieder sone annahme, das lauter gleich schneller bedeutet^^


    der trabant is ein Resonanzfahrzeug, heißt: alles was hinter dem reso sitz nix bringt, außer krach^^ :eismen:


    greez Icke