Tür Knarzen

  • Moin Moin ich mal wieder.
    Habe meine Türen gestern mal gefettet( meine natürlich die Scharniere)
    trotzdem hab ich immer noch so ein knartzen beim aufmachen kann mir einer sagen wie ich das wech bekomme ?
    es ist allerdings nicht immer da, komischerweise.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Hast du mal kontrolliert ob deine Pappen vielleicht aneinander Scharben wenn du die Tür öffnest oder ob die Unterseite der Tür auf denn Einstiegen Schleift, wenn nicht Hilft nur Scharniere reinigen und nochmals Fetten und mal denn Schließmechnismus Kontrollieren und gegebennenfalls einstellen


    Ne möglichkeit währe auch noch das das Blech um das Scharnier am reisen ist hab ich aber Persönlich noch nicht erlebt

  • da hab ich auch schon dran gedacht das sie vieleicht schleifen ist aber nicht das kommt auch mehr aus dem inneren der Tür.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Haste mal nachgeschaut,wie es am Haltebügel aussieht?Hat ich auch schon öfter,das es da knarrt :zwinkerer:

  • Stimmt den hab ich ganz vergessen :hä: wenn der Plastikring der das Einhaken ausmacht trocken ist kann das auch schöne Knarz geräusche verursachen :zornig: