Süsse Bilder

  • wir hatten den damals bei globus gekauft.aber wieviel das war weis ich jetzt ned und das war vor ca 2 jahren.

  • Di erutscher gibbet bei Ebay hab da vor kurtzem noch einen bestellt war so um die 30€ wenn ich mich recht entsinne

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Zitat

    Original von Cubi
    Wo gibt's denn diese Spielzeugautos?


    schreib mir ne pn wenn du intresse hast


    kostn ca 25 € + versand


    gruß

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Das täuscht.....is ziehmlich runtergekomm(unter den Pappen und außen am Blech) und der Lack is aus ner Spraydose und nich sehr schön... :lach:

  • waren die Plastic Spielzeug Trabis nicht von dem Nachfolgebetrieb von "Plasticart"??? :hä:Die Rechte für den Namen hatte doch damalsn Wessi übernommen. :bäh:


    Aber ob die noch Produziert wird weiss Ich nicht :heul:

  • Trabant
    Nö, aber eventuelle Schuhabdrücke aufm A-Brett oder Einstiegsleisten und den damit verbundenen Abnutzungserscheinungen gibts bei mir nicht. Da werden die Schuhe vom Stammhalter halt entfernt... :grinser:


    Warte ab, wenn du selber so weit bist und der Nachwuchs auf Trabant geimpft werden will....


    Er hat aber mehr Schuhe als ich.... :zwinkerer: