Süsse Bilder

  • Hallo, ich habe da mal die Idee gehabt, wir könnten ein Thema aufmachen, mit süssen Bildern die etwas mit Trabi od. sonst IFA fahrzeuge zu tun haben!


    Ich wollte eigentlich den Anfang machen, aber das Bild ist zu gross zum Anhängen :-(
    Wie kann man es verkleinern?


    Gruss
    Trabant 601


    edit: So, habs mit fremder Hilfe doch noch geschafft!

  • das kannst du ganz einfach mit Paint machen. Bild öffnen. dann bei Menüpunkt "Bild" rein "Strecken/Zerren" auswählen und dann kannst dus horizontal und vertikal vergrößern oder verkleinern


    mh...und was genau stellst du dir unter süß vor? Das was man bei euch unter "herzig" versteht vermute ich mal.
    Da fällt mir als erstes ein Profilbild eines Users hier ein. dgutschner wenn ich mich nicht irre...


    ich geb dann mal das zum besten:

  • oder mein Beifahrer in die Schweiz Juni/05 :grinser:

  • Quote

    Original von DerCasi
    mh...und was genau stellst du dir unter süß vor? Das was man bei euch unter "herzig" versteht vermute ich mal.


    ja das ist ganz gut so! einfach was die user unter süss verstehen!

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

  • Eins von mir, letzte Vorbereitungen unserer Vatertagstour.

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • So nun mein Beitrag

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Marcel: Was is'n bei Euch los? Wenn man auf die Seite von Euerm Club klickt, heißt's:


    ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.


    Welche kriminellen Gründe hat denn das?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hier mal ein Fotoshooting......meine Kleine und der Warti von WL13 :grinser:

    Edited 2 times, last by TOOM-5 ().

  • Meine liebste :herzchen: Beifahrerin, sie "singt" immer im Trabi auf die ersten Kilometer.

  • Nach'm rückwärts Einparken stolz wie Oskar!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • .. die gabs mal im Internet, aber wo??? Ich weiß bloß noch, daß die damals 49 DM !!! dafür wollten - ich hätts ja sogar bezahlt, aber derweil hatte die Frau meiner Träume schon einen banalen Roten im Supermarkt geholt (für ca. 20 DM). Na ja, und jetzt ists bei mir zu spät ... :heuli2:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • In Mühlhausen auf'm Treffen gab's die für 26€ zu kaufen.
    Kannst ja mal die Clubmitglieder befragen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!