Suche Getriebeumbausatz längere Übersetzung

  • Hallo Leute!


    Ich suche einen Umbausatz bzw.eine Firma die mein Getriebe Umbaut.Und zwar bin ich an dem verlängertem 4.Gang Interessiert.


    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich mich hin wenden könnte bzw.wer solch einen Satz verkauft.


    Mit freundlichen Grüßen Micha

  • Danke für deine schnelle Antwort!
    Da hab ich schon mal rein geschaut.Bei den Preisen hat es mich fast umgehauen.


    Kennste nich ne Firma die so einen Satz einzeln Verkauft.Könnte das auch selbst einbauen.


    Beste Grüße

  • Was willste eigentlich mit einem längeren 4ten Gang?Gehts auf euren Straßen nur bergab?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich fahre jedes Jahr nach Zwickau zum ITT.Um den Motor etwas zu schonen und etwas schneller da zu sein will ich mir einen solchen Satz zulegen.

  • Zum schneller fahren braucht mann mehr Leistung,kein längeres Getriebe.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Aha

  • ach quatsch ...


    holste dir ein getriebe, was vor 74 gebaut worden ist, nimmst da die beiden zanhkränze vom 4. ganz, bauste die in dein altes getriebe rein und fertig!


    selbst gebaut und zufrieden! weil du die ersten 3 komplett gleich hast und auch der anzug bleibt und der 4 is dann für schnellere straßen.



    umbausatz an sich wird es nicht geben!

  • Hallo olds.
    Unter dem Marktplatz/Biete wärst du fündig geworden:Getriebe


    Kannst dich ja per pn an mich wenden wenn du noch Interesse hast.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Edited once, last by 2TViper ().