Mobile.de / autoscout24.de

  • es wird schon einen anderen Deppen geben der sowas kauft ^^

  • Trotzdem... Wenn es ein original DDR neuaufbau ist dann gefällt mir der Trabser auch. So ein Fahrzeug hatt eine ganze geschichte zu erzählen, Urlaub am Balaton, in Polen, zum garten, der fahrt nach dem Krankenhaus mit Schwangere frau... So ein Auto hatt echt gelebt. Ob es was wert ist soll jeder für sich entscheiden natürlich.

  • Warum kein Schäppchen. Aber bei der Vorwahl 08...... ist der ganz schön weit weg für mich :(

  • gibt´s ja nicht sonst kaum welche zusehen und schwupp tauchen sie auf meine Schwägerin hat auch einen schönen

  • hatten wir den schon?? 58er P50 in Rostock


    Und: Ist dieser Kübel nun ein Z oder einF? ... ich seh mehr F als Z...


    P70 in Warin

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • bei mir gehts...alle 3 ?(

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • einmal in Rosa eintauchen bitte...mein Gott...es wurde aber auch alles mitlackiert, (Gummimatten, Tachorahmen,Schalter) Farbnebel im Motorraum *spuck*... aber 6V :)
    und denn fürn schmalen Taler :thumbdown:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Was du immer hast Frösi :thumbup: Das war doch ein Fachbetrieb :S Da lasse ich ab so fort alle PKW´s von mir machen ;) Da kann mein ehemaliger privat Lackierer einfach nicht mithalten der nimmt die Arbeit einfach zu genau :thumbup:


    mfg

  • ---wo der Herr Lange sowas immer her holt?! Noch nie gesehen sowas....sieht ja komplett aus wie´n F9..bis auf den Kühlergrill.
    Man..würde gerne mal in dessen Garagen gucken..einfach nur gucken und vllt mit ihm sabbeln...steht ja alles in 5km Entfernung! :rolleyes:
    Aber ich weiß nicht, glaube sowas würd er nicht mögen.. :S

  • Hmm, DKW CA 700... Hat man sowas in Zwickau gebaut? Das Heck erinnert ja entfernt an einen P70 Kombi...


    Ansonsten würde das Fahrzeug am ehesten zu einem westdeutschen DKW/Auto-Union F89 Universal zwischen März 1953 und April 1954 passen. Motorisierung und Logo würden dafür sprechen. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/DKW_F89. Aber das Kühlergrill passt auch nicht zu den Fotos dort, und ein Foto von einem Ganzstahlkombi gibt es dort nicht.


    Hat jemand eine Idee, was für ein Wagen das wirklich ist?

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Moin
    hauptsache Voll" kunst"leder wie der Kollege zu diesen Preis kommt ist mir schleierhaft :rolleyes:;)

  • Und noch nicht mal ein "Blitzgrinsen fur Ulteimen" auf der Motorhaube...