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bei den preisen muss ich zuschlagen
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bei den preisen muss ich zuschlagen
Wie üblich - der Pößnecker...
Wann der wohl angefangen hat zu sammeln???
hallo,
wenn der tourist noch nie zugelassen war könnte das doch sicher nen paar probleme geben, wenn ihn überhaupt jemand kauft und anmelden will. Bei ner neuzulassung muss der doch dann die aktuelle abgasnorm erfüllen, oder lieg ich da falsch?
gruß
bei den preisen muss ich zuschlagen
Bin dabei....in welches Gesicht wird geschlagen....
Wertsteigerung zwischen den Verkäufen....100%
@ Deluxe: Bei den Preisen waren ja der 313er und der Melkus von ihm geradezu Schnäppchen.
Die hatte er vor ca. 2,5 Jahren bei eBay drin, ich glaub der 313er hat keine 30 gebracht, der Melkus war ein wenig drüber...
hätt ich zeit würd ich ihn mir gleich morgen mal angucken gehn
dann würd ich aber fragen, ob das Auto vorher immer nur ungarisch gesprochen hat...
hat eigentlich schon mal jemand einen "Rückkehrer 1.1er" ohne Papiere neu zugelassen?
Hab hier nen schönen 601 Universal mit ner EZ 03/1967 gefunden. Kann das so stimmen?
En 67er mit "C-Säulenentlüftung"???Entweder verbastelt,oder "E"-Karosse.
Aber was heist das "N" bei der FIN??
Würde auf verbastelt tippen. Die Lüftungsschlitze sind sehr komisch angeordnet...
Gruss
Matthias
@ OSSI-76: Ersatzkarosse aus dem Bezirk Gera...
Keine Ersatzkarosse.
B-Säule ohne Dreieck, Heckschürze glatt.
Entlüftungsblenden an der C-Säule viel zu weit vorn angeordnet.
Umgefrickelte Originalkarosse von 1967. Wenn Du Glück hast, sind an den C-Säulen nur die Schraublöcher zu schließen. Es sei denn, jemand hat sich die Arbeit gemacht, die Kästen einzuschweißen.
@ Deluxe: Doch, auch aufgearbeitete Karossen haben die Bezirkskennung bekommen.
Habe noch das Buch von meinem Vater da wie die Fahrgestellnummern bei aufgearbeiteten Karossen in der PGH vergeben wurden...
Also, wie ich das jetzt verstehe, sind Ersatzteilkarossen ab Werk, also neue, nacksche Karossen mit einem E... vor der Fahrgestellnummer versehen und aufgearbeitet wurde auch, also alte Karosserien wieder regeneriert und als Rohkarossen mit einer Kennung versehen verkauft worden.
Man kann halt aus allem wieder was machen, man muss es nur wollen.
Gibts da eigentlich ne genaue Liste, wo, wie und wann so was geschehen ist, Autos im PF, die mit einer regenerierten Karosse neu aufgebaut worden sind,...? Währe doch mal schwer interessant. Für wen wurde das eigentlich gemacht? Betriebe, LPGs, staatliche Organe?
Bisher sind mir, wenn überhaupt Karossen mit E... untergekommen bzw. einfach alte Fgst.-Nummer in neue Karosse rein.
Die Luftauslässe könnten original so sein. In einem Prospekt ist nämlich einer Abgebildet, der auch so aussieht.
Trabant 601: Die Lufteinlässe kamen im August/September 1969, also zu einer Zeit, wo das Auto schon 2 Jahre alt war.
siehe 1. post auf dieser seite...