Welcher Idiot von euch...

  • ..war das :D


    Sowas geiles wie heut ist mir noch nie passiert


    Ich steh in der Werkstatt meines Betriebs und hab dank tollen Wetters die Tore weit geöffnet. Da hör ich von draußen ein undefinierbares Kreischen eines Motors, gefolgt vom Krachen eines brutalst geschalteten Getriebes. Daraufhin noch schrilleres Kreischen.
    In der nächsten Sekunde fliegt ein Trabant an der Drehzahlgrenze vorbei, schießt beinahe auf 2 Rädern um die enge Rechtskurve und zieht nach erneutem Krachen in einer blauen Ölwolke nach links weiter in die Weinberge...
    -> Mein erster Gedanke: Welcher Idiot malträtiert solch einen Wagen, den er eigentlich nur als Liebhaber halten und fahren kann.


    Knapp 10 Sekunden später schreckt mich, von mir bis dato unbemerkt, ein hoch motorisierter Grün-silberner 5er BMW Touring Automatik mit blauen Hörnern auf. Gleiche Fahrtrichtung, ebenso fix, deutlich beherrschter, aber eben 10 Sekunden zu langsam. Er konnte das S-Manöver des Trabant dank Bebauung nicht einsehen und entscheidet sich für die Rechtskurve in Richtung Altort.
    -> Mein zweiter Gedanke: HAHA!



    Nu... Wer wars? :D



    Gedächtnisstütze:
    Tatort: Frickenhausen / Main
    Tatzeit: 16.03.2007 18:00 Uhr

    Edited once, last by therealmonty ().

  • Na ich denk da wird sich hier sicherlich niemand outen oder? :zwinkerer:
    Es könnte ja sein das die Rennleitung auch mal hier nachliest oder? :grinser:


    Aber geil allemal die Geschichte :top: :grinsi: :verwirrt:

  • Quote

    Original von Trabant


    Es könnte ja sein das die Rennleitung auch mal hier nachliest oder? :grinser:


    bestimmt

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Tja - es gibt immer wieder Bürger, die nichts lustiger finden als die Maßnahmen der Polizei. Besonders, wenn sie schiefgehen und Mißerfolge entstehen. Und natürlich, wenn sie selber betroffen sind.


    Interessant wird es aber sofort, wenn die selben leute mal Opfer sind und die Polizei ihnen helfen soll. Wenns da auch nicht klappt, lachen sie nicht mehr sondern schimpfen wie die Rohrspatzen über die unfähige Polizei.


    Tja - man weiß eben nicht, wer dümmer ist:
    Der Polizist im Polizistenwitz oder derjenige, der diesen Witz schenkelklopfend erzählt und keine Gelegenheit dazu ausläßt... :hmm:

  • Soweit ich weiss, sollten im März einzelne Sequenzen des neuen Fast and the Furious Teil IV in Deutschland gedreht werden. Vielleicht war Frickenhausen einer der Drehorte :augendreh: Oder die Polizei wollte einfach nur die neue Umweltplakette überprüfen. Auf alle Fälle war ich nicht in der Nähe!

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Verdammt, Erwischt!! :grinser:


    Ich War´s :grinser: :grinsi: :raser:

  • Trabant u. jonathan:


    Stichwort: Schaut euch mal meinen "Herkunft" an und rechne den warscheinlichkeit aus das es auch wirklich Ich war!!! :verwirrt:


    Wenn der Rennleitung so dämlich ist hier wegen einer Verkehrsdelikte nach zufragen, darf mann wohl auch ein Bisschen Spass mit denen machen!!! :grinser: :grinsi:

  • Quote

    Original von andre-5
    na hallo
    das ist doch mal ein netter Einstandsbericht
    wenn der Verfasser mal nicht selber von der Rennleitung ist :hä:


    Das habe ich gerade erst jetzt gesehen, therealmonty wurde am 17.3. (oh mein Geburtstag.... :grinsi:) registriert, hat am 17.3 den ersten Beitrag geschrieben und hat auch nur einen Beitrag!
    DAS IST EINER VON DER POLIZEI! (für alle die, die so doof wie ich sind, und es nicht beim ersten mal gemerkt haben!)
    auch im Profil steht nichts von Trabi od. ähnl.!

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

  • wenn ich irgendwo neu bin, fülle ich mein Profil auch nicht sofort und komplett aus. Im TF ist er auch regestriert und hat da auch geantwortet. Und ich denke grün-weis hat andere Methoden um solche Leute zu jagen und schreibt deshab nicht ins forum.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • da schreibt einer was witziges oder nich witziges und ihr habt keine anderen sorgen als verdächtigung, bespitzeln, beschimpfen... und wie immer meckerei... nenene... wasn los? hose zu eng? macht euch ma locker! :grinser::winker: