Zeigt her eure Felgen

  • Wenns um tieferlegen geht hab ich auch mal ne Frage.
    Hab meine Pappe auch tiefer, wie tief genau kann ich nich sagen, hatte die Blattfedern zum regenerieren beim Schmied und dabei hab ich gleich die Wölbung etwas rausnehmen lassen, hinten fast grade, vorne noch leicht gewölbt. Stossis hab ich vorn härteverstellbare Spax und hinten gekürzte, 40mm vom Lada oder Ford oder sonstwas, weis es nich genau. Nur is der hinten so knüppelhart das der erst etwas einsackt (2-3cm), wenn man sich mit seinem ganzen Gewicht drauf stützt.Is das normal???
    Vorn isser etwas weicher.

  • @Lackos Da wird wohl deine Federvorspannung Extrem sein.
    Mußtes die Feder bistimmt richtig doll spannen um die Dämpfer rein zu bekommen.

  • :winker: sieht aus wie einmal abgewischt und dann drauf mitm lack :lach:
    habch aber auch schon hinter mir, lang ists her :grinser:


    kenne den lack, da muss der untergrund glatt wie ein babypopo sein, sonst siehts nich so doll aus
    aber isses ordentlich glattgeschliffen kommts richtig geil :top:



    601power
    deine sind aber schick geworden :thumbup:
    bitte noch ein foto, wenn se aufm auto sind
    dann wirken sie erstmal richtig!



    mfg vandomas

  • @ Coolconi:


    Ja die Federspannung is ganz schön krass, trotz das die Feder fast gerade ist.
    Hab das mit nem Federspanngerät gemacht.
    Is doch sicher trotzdem nich gut, weil da zieht es die Stossis ständig auseinander und für das Fahrverhalten eher negativ. Oder seh ich da was falsch dran? MFG


    Und warum unbedingt die Stuko? Is die notwendig oder brauch man die nur der Optik wegen???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

    Einmal editiert, zuletzt von Lackos_1985 ()

  • hat ma einer n link? hab die bei ibääh ni gefunden... :verwirrt:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • tanke scheen :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ich wäre vorsichtig bei diesen Felgen, da sie im letzten halben Jahr 3-4 mal bei Ebay drin waren. Haben auch nen Mitglied im PF der sich so nennt wie der Verkäufer bei Ebay. Hab ihm schon ne PN geschrieben aber keine Antwort erhalten. Möchte das Angebot nicht unbedingt schlecht machen aber irgendetwas ist faul. Eigentlich schade da ich auch interesse an solchen Felgen habe. Aber zur Not lass ich mir welche bauen.

  • lol, vielleicht is einfach keiner mitm radkreuz reingekommen zu festschrauben :o)

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ich wäre vorsichtig bei diesen Felgen, da sie im letzten halben Jahr 3-4 mal bei Ebay drin waren. Haben auch nen Mitglied im PF der sich so nennt wie der Verkäufer bei Ebay. Hab ihm schon ne PN geschrieben aber keine Antwort erhalten. Möchte das Angebot nicht unbedingt schlecht machen aber irgendetwas ist faul. Eigentlich schade da ich auch interesse an solchen Felgen habe. Aber zur Not lass ich mir welche bauen.

    hab ich auch schon beobachtet!
    würde mir auch nur baun lassen und nich fertig kaufen, man weis ja nie was mit den felgen ist :zwinkerer:
    aber das gehöhrt eigentlich garnich in den fred nei!


    also, schöne ostern wünsch ich mal :winker:


    mfg vandomas