Zeigt her eure Felgen

  • Danny:


    "Gotha" sagst du?? Wer ist denn das?? Die Felge sehen Super Geil aus! Und es sieht aus als ob man die beliebig bohren könnte?

  • Zitat

    Original von Danny76
    Der Felgenstern sieht nach Gotha aus :grinser:


    Ist nicht aus Gotha,waren nehmlich nicht ganz so Teuer wie die von Alex.Aber fast ein viertel Jahr Wartezeit,und nun doch falscher Lochkreis.


    Grüsse Andreas

  • doerni76:


    Darf man Fragen wieviel so´n Satz Sterne kostet?? Ist es nur die Sterne oder auch den rest?? (weis nicht was es heisst auf Deutsch - ?Felgen-band?)

  • Zu DM Zeiten haben die Sterne ca. 1000DM gekostet! Dafür wird man jetzt aber keine mehr bekommen! Das sind aber Nachbau keine Originalen :zwinkerer:

  • :staun:1000DM nur für die Sterne :staun:

  • Und hier mal unsere Felgen:


    der oragne hat vorne 7j RSL Felgen mit 175*50 R13 und hinten 8j RSL Felgen mit 175*50 R13 Bereifung


    und der rote hat 6j ADS Felgen mit 165*60 R13

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Das sind meine:


    4J x13 ohne Hump also die alte Variante!


    155/70 R13 + Weißwandanstrich und Radkappen :zungeaus:

    Frauen sind wie Signaturen: Hat man keine, will man eine; hat man eine, will man eine andere...

  • Na ich will mich mal einreihen .
    Ich behaupte mal ich habe standart umgeschweiste Trabifelgen :grinsi:

  • Sind eher umgeschweiste "4,5J Buckelfelgen" :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • das soll bedeuten: RADKAPPEN drauf aber zakkig. und vllt. liegt es am bild aber der sturz hinten könnte auch eine überarbeitung ab

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • entweder hab ich die ironie übersehn oder du willst ihr sagen wie sagen wie ihr trabi aussehen soll?

  • Lach von mir aus ,heute denke ich darüber nicht mehr nach .
    Aber ist ja kein Problem jeder wie er es mag

  • Hier meine 165-65 R13 auf Orginalfelgen



    Gruß Mario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Ich hätte da mal 'ne Frage wo's hier schon mal um Felgen geht. Gibts eigentlich Radkappen für die Standardfelge, die die Felgen komplett verdecken und nicht irgendwelche Schnörkel haben oder nach Möchtegern-Alufelgen aussehen? Ich hab da mal nen Radioknopf auf die Trabantfelgen retuschiert :grinsi: aber so ungefähr solls aussehen. Muß nicht unbedingt spitz sein kann auch rund.