passendes Kennzeichen?

  • Ein Buchstabe und eine Zahl werden eigentlich nicht (mehr) für Kfz vergeben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • so nu isses vorbei. Auf der Zulassungsstelle gabs och nie mehr als im virtuellen Rathaus :traurig:
    Da hab ichs bei nem Zufallskennzeichen belassen. Völlig langweilig :grrr:

  • Ich sehe das schon lange nicht mehr ein, dass ich der Behörde für nen Wunschkennzeichen über 10 Euronen in den Rachen werfe, sind so schon teuer genug...ist doch bloss ein Kennzeichen :hmm:

  • hatte auch noch nie eins. Aber wenn es sich angeboten hätte...
    Hätt ich n B 1000 für mein B1000 bekommen können, dann hätt ich mir den Spass auch gegönnt!

  • KN - JI 438
    völlig hässlich und bedeutungslos :augendreh:


    Könnte ja "Kleiner Nichtsnutziger Junger Idiot" heißen :schaem:


    oder wenn ich n Vergaser umbaue geht noch "Jikov Inside" mit "438"g/km Schadstoffausstoss :grinser:

  • Schade, wo der Barkas doch ein sooo schönes Fahrzeug ist. Da ärgerste Dich bestimmt bald rübber. Wunschkennzeichen finde ich cool, obwohl es eigentlich schnurz ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Köhler ()

  • na aber wenn es doch nichts passendes gibt... :verwirrter:
    Warten wirs ab - 2010 isser 30Jahre alt...
    Mal sehen was dann zu machen ist :winker:

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    Darf man fragen,welches Kennzeichen Du nun hast? :zwinkerer:


    ick weiß nu deins :grinser:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • mußte neulich auch grummeln. Wollte mir für meinen nächsten Wintertrabi doch schonmal die "M FS 601" reservieren - aber schon weg. Draufgekommen bin ich durch ein Auto kürzlich vor mir mit der Nr. STA SI xxx - aber ich kann doch deswegen nicht nach Starnberg ziehen.


    Hat jemand eine Idee, welche Zahl noch zu M FS xxx passen würde. (Alle geraden Hunderter und Tausender sind natürlich weg - und mir auch egal). Und bitte keine Schlaumeier-Vorschläge wie 007: Nuller vorndran gibts bei uns bekanntlich nicht!!!


    Danke derweil
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Es ist nett, wie der Ton zunehmends verkommt.
    Leider bin ich mit den bayerischen Begebenheiten nicht vertraut.
    Hier ist es machbar.
    Aber deshalb gleich als Schlaumeier bezeichnet zu werden...nun ja.
    Mal M FS 601 probiert?

  • Na,machs halt wie Ich :grinser:


    Einfach auf www.Wunschkennzeichen.de gehen,Landkreis oder Stadt suchen und los gehts.


    Dann gibste einfach die 601 hinten ein und alle Kennzeichen mit 601 die noch frei sind werden dir angezeigt.


    Und dann kommts von ganz alleine welches Kennzeichen dir am besten gefällt oder zu dir passt.


    Im meinem Fall war halt weder P noch SC oder CS frei,also habe Ich mich für TP entschieden.


    TP = Trabant Personenkraftwagen oder Trabant-Piloten :grinser:


    Passt doch oder?


    Gruss Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • @heckman:


    'tschuldigung. Wußte nicht, daß "Schlaumeier" offensichtlich bei Euch ein "hartes" Wort ist - bei uns jedenfalls nicht, und so wars auch gemeint... :zwinkerer: Nuller vorn dran geht aber in ganz Deutschland nicht (nur zu alten Friedenszeiten im Osten...). Und die 601 hatte ich ja in meinem obigen Beitrag schon erwähnt - leider weg ....


    Christjo:


    und nun zu Dir, oide Wurschthaut (und komm mir Du nicht auch noch eingeschnappt ...): Deine freundliche Webempfehlung leitet mich in meinem Fall leider auch "nur" zur Münchner Behörde, wo ich gestern schon war. In München werden offensichtlich keine freien "Vorschläge" gemacht. Man kann nur exakte Kennzeichen abfragen. Bei Euch in TS ist die Technik ja immer schon weiter :grinser:


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer