2Taktöl

  • Liebe Forenbesitzer...
    Ich mach da mal nen Vorschlag.....


    Auf Grund verschiedenster Vorgänge ( Neueinsteiger, Marktveränderungen, Verkauf usw...) wird diese „ÖL“ Frage immer wieder im Forum auftauchen!!! Das sollte denen nicht zum Vorwurf gemacht werden, denn damit verschreckt man die neuen Mitglieder.


    Bitte stellt doch ein Thema/Artikel zusammen, in welchem man sich genau über dieses Thema die nötigen Informationen beschaffen kann. Dies kann ja die verschiedenen Meinungen dokumentieren und mit fachlich kompetenten Bemerkungen kommentiert sein. Auch sind mögliche Bezugsquellen mit Preisen wünschenswert.


    Dann kann ohne Groll ein Verweis bei Anfrage dazu gemacht werden und jedem ist geholfen.


    Olaf

  • das funktioniert jetzt auch schon. Theoretisch braucht man nur Suchfunktion ([Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/images/top_search.gif]) und oel sagen und das Thema dann schließen.
    Neulinge wird das eh verwirren, da die meinungen von 1:33 bis 1:100 reichen. genauso ist es bei der Frage welches Oel soll ich nehmen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne du ich bin auf die Suchfunktion gegangen und hab Oel gesagt aber da tut sich nichts :grinser:

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • dann gibst es halt ein :bäh:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de


  • Zitat

    Original von Anne
    Theoretisch braucht man nur Suchfunktion ([Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/images/top_search.gif]) und oel sagen und das Thema dann schließen.
    Neulinge wird das eh verwirren, da die meinungen von 1:33 bis 1:100 reichen. genauso ist es bei der Frage welches Oel soll ich nehmen.



    :zwinkerer: