06. bis 08. Juli 2007 Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der UCKERMARK

  • Die Öffnungszeiten der Bade - Anna weiß ich jetzt nicht, aber Daniel hat wohl was ausgehandelt.


    Mit Grillen wird es kein Problem geben, kannst dazu im Trabantforum lesen.


    Die Preise stehen eigtl. fest, es gibt nur ein kleines Problem mit dem Festzelt. Evtl. werden dann die höheren Kosten fällig.
    - bei Anreise Freitag = Auto mit Fahrer 12 bzw. 10€ (zum Vergleich = 15€ im Vorjahr); jeder Mitfahrer 5€; Kinder=nix
    - bei Anreise Sonnabend = Auto mit Fahrer 8 bzw. 7€ (zum Vergleich = 10€ im Vorjahr); jeder Mitfahrer 3€; Kinder=nix


    Wir hoffen das alles klar geht und wir den günstigeren Preis nehmen können.

  • Die Preise sind doch echt ok. :top:
    Dafür fahren wir gern die 20 km mehr auf der A-Bahn.
    Auch die Badewassertemperatur hat mein Herz höher schlagen lassen :augendreh:


    Wir freuen uns schon. Bis in 2 Wochen.

  • Ich stell das mal aus dem Nachbarforum hier mit ein.


    "Für unser Treffen haben sich die TV-Sender RBB, ARD und Pro 7 angemeldet.
    Pro 7 möchte eine Reportage für die Sendung TAFF drehen und sucht dafür eine weibliche Trabantfahrerin die mit Ihrem Trabant anreist und sich auch ein wenig mit dem Trabant auskennt. Sollte sich in Bezug Trabant niemand finden lassen, sind auch alternativ andere Ostfahrzeuge möglich.


    Wer Interesse daran hat möge sich bitte bei mir melden. (meine Phone-Nr.:0160/1519926)"

  • ej jenzi wir kommen doch auch glatt wieder vorbei, diesmal mit kind und kegel, eh (dü-)ei :lach: wies sich gehört!!!
    gruß vom grauen und vom frankfurter thommi

  • Werde Frewitag anreisen und ja Übernachtung werd ik sehen. Entweder aufn Platz ODER beiner Freundin die in Brüssow wohnt. Werde es sehen Ach das wird schön ;_>


    Bis in eienr woche dann!

  • nun kurz vor dem Weekend muss ich leider die Seetemperatur nach unten korrigieren. Es wurde ein riesiger, gewaltiger Sprung von 23 auf 22°C gemacht.


    Aber ich glaube den einen Grad bemerkt "mann" eh nicht.

  • ich hab gehört, wetter soll assi werden, erst sonntag besser. is uns aber rille, dann baden wir eben wie last year im rejen. ansonsten wird im bier geplanscht :eismen:
    an jenzi: komme wirklich erst freitag abend, habs den anderen versprochen, sorry :augendreh:

  • Is doch kein Problem, mein Guter. Haupsache wir beide können zusammen planschen gehen. Schließlich haben wir uns ja seit Anklam nicht mehr gesehen. Ich freu mich schon. :grinsi:

  • Apropo Bier, Daniel meinte letztens etwas von Freibier, so wie im letzten Jahr. Aber ganz genau weiß ich es jetzt auch nicht, will nix falsches sagen.

  • So, Anhänger und Koffer sind gepackt, Auto noch mal überprüft. Dann kann unser 2 wöchiger "Regenurlaub" ja losgehen. Wir lassen uns aber vom Wetter nicht die Stimmung vermiesen, zumal es ja am Wochenende aufheitern soll. Wir freuen uns jedenfalls schon euch mal wieder zu sehen.


    Bis Freitag.

  • So, ich muss leider absagen. Muss am Samstag arbeiten und es lihnt sich nich. Krich leider kein Frei, weil ich schon am 10.Juli frei habe...
    Sch**ß* Naja kann man nix machen. Wir sehn uns beim nächstenb mal!

  • Ist schon ok, dann halt beim nächsten mal.


    Werde mich jetzt übers Weekend abmelden, dann gehts zum CP-Platz, denn für heute Abend haben sich die ersten Leute angemeldet.


    Allen ein schönes Wochenende.

  • Das Treffen, das Fest, die Party (egal wie ihr es nennen wollt) sie ist gelaufen und ich möchte mich jetzt schon mal bei allen Teilnehmern bedanken. Der Platz wurde schön sauber hinterlassen und ich hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat. Ich spreche natürlich auch im Namen von Daniel, der sich jetzt sicher geschafft zu Hause ausruhen wird und später auch noch ein paar Worte dazu schreibt.

  • Ein dickes Dankeschön an die "Templiner" für das :top: Treffen in Brüssow!!!!
    Die Anfahrt war gut ausgeschildert, der Campingplatz klasse, die sanitären Anlagen seeehr sauber und ausreichend...man mußte nie anstehen, rundum Betreuung und Beschäftigung und das für so wenige EUROS!
    Ich ziehe den Hut, vor dem was Ihr nach dem ganzen Stress durch...., da auf die Beine gestellt habt.
    Macht weiter so!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und da bringe ich mir eine(n) Beifahrer(in) mit für die Orientierungsfahrt :grinser:


    LG und :winker:
    Corina

  • Aus dem Nachbarforum:


    Hallöle.
    Jens hat es richtig formuliert "Das Treffen, das Fest, die Party (egal wie ihr es nennen wollt) sie ist gelaufen" und was das wichtigste daran ist, sie ist trotz aller Prognosen gut gelaufen. Dafür möchte ich mich im Namen aller Helfer bei euch bedanken.
    OK, das Wetter, personelle und persönliche Belange waren nicht die beste Ausgangssituation, um so mehr hat es uns gefreut das so viele den Weg in die Uckermark gefunden haben um dieses, wie ich aus den Einträgen entnehmen darf: "schöne Treffen", "es war wirklich ein super Treffen", "bis jetzt das schönste Treffen",
    an einem neuen Standort mit alt bewährtem weiterzuführen.


    Ein Treffen lebt nun mal durch seine Teilnehmer, nur durch euch bekommt es den Charakter den es heute hat: "familieres Treffen, saubere sanitäre Anlagen, altbekannte und gut neu ausgedachte Spiele",
    "es hat alles rundum gestimmt, alles suuuuper sauber, sehr familierer Umgang, Unterhaltung und Beschäftigung rund um die Uhr...und das alles für so wenige EUROS".


    Wir sind natürlich stetig bestrebt auch an uns zu arbeiten um euch dieses Treffen noch attraktiver zu gestalten, daher sind wir für konstruktive Kritik offen.


    Eins können wir jedoch heut schon sagen, wir bleiben wie wir sind und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2008, und besonders wenn es mit den Worten " Die kenne ick!!! " sein wird.



    Bis dahin alles Gute.
    Mit freundlichem
    2- & 4-Takt Gruß
    aus der schönen Uckermark

  • ich kann auch nur zustimmen:)
    super treffen,super nette leute und dank guter ausschilderung auch leicht zu finden.
    ich bin nächstes jahr wieder dabei.

  • War echt super! Schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt und gelacht!! :grinsi:


    Nächstes mal aber gefälligst besseres Wetter! :grinser:

  • Hi,
    das Trabant Kontinuum NWM war ja diesmal nur mit einer kleinen Deligation vertreten, aber ich möchte mich im Namen unseres ganzen Clubs bei euch bedanken. Das Treffen, Party, Zusammenkunft oder wie auch immer (das werden gewisse Leute bistimmt dieses Jahr noch in Jena ausdiskutieren und neu definieren, oh mann... :verwirrt:) war wieder mal super. Ist man ja auch von euch gewohnt. Und der neue Platz ist auch absolut in Ordnung. Nur weiter so.


    Bis die Tage
    der Birger

  • Urlaubswoche ist vorbei, leider. Sind gestern wieder gut zu Hause angekommen.


    Wir schließen uns unseren Vorrednern hier an!!! Und bis auf das Wetter - für das ihr ja nun wirklich nix könnt - war es für uns das schönste Treffen was ihr bisher auf die Beine gestellt habt!!! Dafür noch mal ein riesen DANKESCHÖN.
    Es hat wirklich alles super gepasst, neben dem bisher hier aufgeführten gab es wirklich sehr viele verschiedene, wunderbar hergerichtete Fahrzeuge - Tatra, F8, F9, P70, 311`er und natürlich Trabbis - zu sehen.


    Ein Trost am Rande: das Zeltplatztreffen vom letzten Wochenende in Ahlum war zwar auch gut, weil super Wetter und sehr ruhig (uns zu ruhig), kann aber bei weitem mit eurem Treffen nicht mithalten.


    Bis evtl. in Berlin.