Vielleicht sind die H Kennzeichen auch nur immer bei Treffen dran und gehören nicht richtig zu den Fahrzeug, ich weiß es nicht genau ,keine Ahnung.. Aber ich glaube das mal. Weil keiner gibt so einen Wagen H Kennzeichen wenn der so aussieht das wer ja eine Frächheit ..!!Oldtimer Freunde würden den Halz bekommen,wenn die sowas mit H Kennzeichen sehen.. Ich glaube mal die hat er sich immer auf Treffen angeschraubt aber richtig zu den Fahrzeug gehören die nich. Glaube ich. Aber vielleicht kann uns einer das besseren belehren..mhhhhh ,vielleicht kennt einer den Wagen besser??
-
-
-
Der fährt immer mit einer roten Nummer aufs Treffen.
Ja, 07er!Mr.Digital, du traust den deutschen Prüforganisationen auch Korruption in afganischem Maß zu, oder?
-
ich find immer wieder lustig, wie die Anfahrt aufs Treffengelände zelebriert wird
Bissl Show hat noch nie geschadet...
-
Find den sau schick...
Und warum soll der denn keine H-Zulassung haben???
Er ist doch in einem altersgemäßen zustand -
-
-
meine kleine Ratte...
-
Boah bei der Rechtschreibung die hier teilweise dargeboten wird kommt mir alles hoch. Das Ding hat kein H. Ist nur zum spass dran. Bei dem Teil gehen nichtmal die Scheinwerfer.(Ausser diese komische Lampe am Dach.)
-
Schöne Ratten Schwalbe,bei Google gefunden
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/9405/kopievondscf2907.jpg] -
nochmal zu der weißen ratte mit den grünen streifen: hab ma hier irgendwann gelesen, dass der nen 65er Hycomat "war"....
weiß da jemand mehr?? -
Hier ist die Ratte nochmal mit H Kennzeichen..
Vielleicht is die auch schon hier so drin aber ich wollte jetzt nicht alle 93 Seiten duch gucken..
[Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/6668/cea6035bda4ea7c6.jpg] -
-
-
die WB-Ratte ist doch eigentlich nicht neu in der szene, finds schon erstaunlich das die leute jetz immer noch danach fragen...
-
Das war mal nen 65er, den hatte Benni76 damals noch mit Gärtner hingerichtet.Ob´s nen Hycomat war, keine Ahnung. jedenfalls war das Teil schon damals weit weg vom Original.
-
Hier nochmal ein pic von meinem nach seinem Umstyling........
-
ne kein hyco, ist lediglich ein hyco-schaltgestänge drin, welches mir mal irgendwann in die hände geflogen ist.
dem auto sollte man keine trauer schenken, hätte man das ding damals nicht geborgen, dann hätte man ihn heut zusammenkehren können.
das ding stand schon mehrere jahre bei jemanden hinter der garage und war zu 80% ausgeschlachtet.
beim erfragen von ersatzteilen ist mir dann die geschlossene c-säule ins auge gestochen...und siehe da > 65er plakette drin!
...egal! das auto ist für mich geschichte und ich verbuche es unter "jugendsünde"! -
Schade um den schönen "FRIEDEL"
...Der hätte Besseres verdient...
-
-
PN falls ernsthaftes Interesse besteht, Der Friedel steht trocken in meiner Halle
-
-
zu klein bilder ; (
-
Ist das der von "Denes"? sieht zumindestens ähnlich aus...
-
ja is denes seiner...hat nur ausgestellte felgen auf dem bild sonst waren glaub mattig ssf drauf...
-
-