Retro- & Rattenstyle - heute & früher

  • ich liebe trabi-ratten ihr habt mein vollen respekt jungens für eure rattigen meisterwerke macht weiter so jungens :thumbup:


    MfG
    T601S - Landratte

    2Zylinder fahren wir! Sachsenring wir stehn zu dir!


    Denn wir stehen drauf, wir gehen drauf, für ein Leben voller Schall und Rauch Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!


    Nur Wessis schreiben Trabi mit Doppel-B da soll nochmal einer sagen wir haben die Wende verpasst!


    Wessis schreibt euch nicht ab lernt Ostdeutsch!


    Eins ist Fakt ich steh auf 2~Takt!


    Helmut Aßmann 1979 - Rennpappe - Hard am Limit - Spitze 198 Km/h!

  • Hey man, please write in english, because nobody understand your google translator jibberish..^^
    btw: VAG EVENT rocks!

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Aber auch nicht jeder versteht so ausgezeichnet Englisch wie du. ;) Wenn man sich Mühe gibt, versteht man schonw as er will....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Nee, hab im Garten nen Tanklaster verbuddelt - nu hoff ich das auch wirklich Sprit drin is und nich nur Sand ;)

  • is das ni der Arsch von der Zombie?

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • @Chrom


    kennst du den motorradtreff brocker mühle in harsewinkel-marienfeld? Jeden mittwoch ab ca 16 uhr,da wär dein miststück der hingucker... Bin da mitwochs eigentlich immer wenn das mit der arbeit passt

  • Ja.NCS G 7500 N heisst der Farbton.Mit Rolle und Pinsel habe ich ihn lackiert.Ist aber schon älter die Lackierung,könnte mal nen neuen Anstrich vertragen.

  • Das Teile fand ich auch ganz Hübsch...!!!! Würde ich aber nich genau so machen... gibt bessere noch , finde ich... :thumbup:

  • Hier mal meiner aktuell, einige Sachen wie graue Zierleistengummis fehlen noch.

  • Hey, den kenn ich doch. Letzten Dienstag auf der A72 gewesen?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich? Nöö, letztes WE stand er noch mit zerlegtem Motor in der Garage. ;)