Retro- & Rattenstyle - heute & früher

  • @ coolmodie
    geil, aber was ich bis jetzt noch nicht verstanden hab, is da nun klarlack drauf oder nicht?


    @stoffhahn
    :top:

  • coolmodie, da du sicher weißt wo die Bleche der Schwalbe herkommen......ich hab noch den Lenkerschild und den Träger der originalen Rücklampe gefunden. Natürlich auch schon lackfrei, wie der Rest :top::grinsi:

  • mache dinge müssen nicht funktionieren, sie begründen ihre daseins-berechtigung durch ihre optik allein :zwinkerer:


    So lange die Fahrzeuge nicht im öffentlichen Strassenverkehr bewegt werden, geht es nur den Besitzer an. Werden solche Sachen aber gefahren geht's auch mich/uns alle was an weil einfach zu viele mir liebgewonnene Menschen auf Deutschlands Strassen unter Wegs sind die ich ungern verlieren würde Wegen Blödsinn von anderen.


    @Toom
    keiner will dich hier doof machen. aber wenn du hier sooo einen Heeel draus machst wirst du wohl nicht darum kommen auch mal deinen Altteilefetischismus für deine [lexicon]Oldtimer[/lexicon] als Spiegel vorgehalten zu bekommen. Aber da du ja darüber stehst wirds dir doch sicher egal sein. Aber ja scheinbar doch nicht. :zwinkerer:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Tach auch!
    verdammt coole Autowagens sind hier im Umlauf!
    Aber ich denk mal ab wann ne Karre einfach ein gammliges Auto oder ne Ratte ist dürfte jeder für sich bestimmen.Zumal sich ca 99% der Autos auch erst nach und nach weiter entwickeln. wer will da ne grenze ziehen?? :hä: bei meinen Autos scheiden sich auch die Geister was das nu darstellen soll ...Rat Look, Oldstyle, oder was auch immer.
    ich versuch mal nen paar bilders hoch zu laden :pc:

  • huhu und herzlich willkommen bei den bekloppten! :lach:


    schicker fuhrpark! :top:


    wie hast das geschafft die bilder so groß hochzuladen?


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Die Dateigröße passt doch...wie man sieht macht des aber bei der Größe ne scheiß Quali....


    Aber man erkennt ja noch alles :grinsi:

  • das is ja erstmal zweitens, aber ich muss nich immer in den bildschirm kriechen um was zu sehen :lach:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • @ Trabimakers....auch wir(de Oschatzer) möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken.Sowas is echt zu hart!Wir sind schockiert!
    Kopf hoch Jungs!

  • mir fehlen die worte...
    so schnell zerplatzen träume... :traurig:


    ich kann mir nur vage vorstelln, wie es euch grad geht... *grusel*


    selbst wenn ihr gut versichert ward und wenigstenss finanziell aus der sache rauskommt... die ideen, die kreativität, die immense arbeit und das jahrelange sammel seltener teile... das kann man mit keinem geld der welt wieder gut machen...


    hoffentlich wars nich zu allem überfluss noch brandstiftung... :staun:



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ach du scheiße... :staun:


    Das tut mir echt leid für euch. Sowas ist wirklich hart. Ich drücke euch die Daumen damit ihr das alles irgendwie geregelt bekommt...


    VG, Leifi

  • Alter, wasn das fürne Scheiße? Ich hoffe es sind nicht alle Eure Autos betroffen?!?? :heul:
    Oh man, sowas tut einfach nur im Herzen weh.
    Haltet uns bitte auf dem laufenden...