Retro- & Rattenstyle - heute & früher

  • vorne scheint 7j zu sein, hinten 8 oder auch nicht.


    ats eingeben und durchklicken kannste doch selber.


    [ebay]370036880678[/ebay]

    Schokolade ist gut gegen Zähne.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jonathan ()

  • er meint sicherlich das "duo b1000 Pritsche + Wabant" :zwinkerer:
    ein Simson duo seh ich net auf dem Bild


    mfg man :winker:

  • Nochmal was zum Thema "Ratten und Trend aus Amerika"


    Hier mal ein Artikel aus einem amerikanischen Motorradmagazin über europäische Ratbikes. Wie zu lesen ist, muß dem mopedinteressierten Ami erstmal erklärt werden, was wir Europäer unter Ratten verstehen :lach:


    http://www.superstreetbike.com…p_pet_cemetery/index.html


    "Rat" ist im Amiland nämlich grundsätzlich negativ besetzt. Selbst die hier geposteten RatRods, die heißen hier so, sagt das nich dem amerikanischen Besitzer :zwinkerer:
    Der wird nämlich darauf bestehen, das es sich bei seinem Fahrzeug um einen echten HotRod handelt, irgendwas von Oldschool und back to the Roots faseln. RatRod ist dort ne Beleidigung :verwirrter:


    Übrigens, wer Fragen zu nem einzelnem Moped aus dem Bericht hat - sind alles Mopeds von Bekannten, das "Miststuck" gehört mir :zwinkerer:


    Chrom

  • das "Miststuck" gehört mir :zwinkerer:


    Wie jeder gelegentliche Besucher Deiner Seite weiß! :D


    Aber egal, was man vom Stil hält, dass alle echte Kunstwerke sind, kann man wohl kaum bestreiten.
    Sind die Toten Nage- und Flugtiere eigentlich getrocknet oder ausgestopft?
    Oder vergammeln die vor Ort?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Vergammeln vor Ort - wenn sie nich vorher von Hunden gefressen werden :lach:


    Is aber nich so mein Ding - is doch ekelig. Bei mir is alles aus Plastik :top:


    Chrom

  • Haben sie die wenigstens selbst erlegt (überfahren)? :lach:


    Also mir wäre das auch etwas zu viel des Guten. Aber im Großen und Ganzen sind es schöne Bikes. Auch wenn der Begriff "schön" hier nicht ganz in die ihm landläufig zugewiesene Bedeutung passt!
    Ich hab' hier auch zum ersten mal eine "nackte" Goldwing gesehen.
    Da blutet doch sicher so manchem Goldwinghochglanzputzer das Herz, oder? :mssmiley:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Chrom und Sasch....sorry,aber Ihr werdet langsam :offtopic::winker:
    Wenn ich das mal so sagen darf... :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Zitat

    Retro- & Rattenstyle - heute und früher


    Rat-Bike = Motorradratte


    Oder sehe ich das falsch?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Ja, aber Motorradratte is keine Trabiautoratte - irgendwie hat er ja recht :zwinkerer:


    Bevor wir uns weiter über das Liebesleben von Goldwingfahrern austauschen - zurück zum Retro-und Rattenstyle im Tabantenforum. Damit kommen wir beiden doch klar oder nich? :winker:


    Chrom

  • Sorry Leuts,aber mir gings hier mehr um Trabant,Wartburg und sonstige DDR-Fahrzeuge und ne Goldwing is zwar scheen,aber wurde nich in der "DDR" gebaut! :zwinkerer:


    Mehr meinte ich nicht! :dududu:


    Aber ich muss sagen,die Rattenbiks und HotRod´s sind geil!!! :top::winker:


    Also bitte nicht böse aufnehmen! :eismen:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()