Retro- & Rattenstyle - heute & früher

  • Zitat

    hab ich aber grad keine von über


    Schreibs mal per PN!!!!! :zwinkerer:


    PS:Hab das Thema mal ändern lassen,da es auch zu DDR-Zeiten Trabis gab,wo Teile nur eingeschweist wurden,aber nich gelackt!Bilder folgen! :winker:


    DANKE ANNE... :top:


    @Chrom....schau mal öfters in Deine PN's :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Ich glaube, nächstes Jahr...
    nicht mattschwarz, eher Psycho... aber trotzdem Ratte. Nicht der Weiße...
    mal sehen... :hmm:

  • @Vita....

    Zitat

    Ich glaube, nächstes Jahr...


    Zitat

    nicht mattschwarz, eher Psycho... aber trotzdem Ratte. Nicht der Weiße...


    was meinste denn??? :hä:


    PS,wie macht man das,mit dem ganzen Beitrag zu zitieren? :hä:

  • indem du auf den "Zitat" butten oben rechts im beitrag klickst :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • @chrom .. die lösung mit den blinkern und den geschlossenen öffnungen find ich klasse .. :top: ich glaub so werd ich meine löcher schließen die ich bei mir in den kotis habe! (natürlich mit unbeschichtetem stahl) :grinser:

  • @Toom: :hä::augendreh::grinser:
    Ich denke mal, ich werd nächstes Jahr den Blauen, den ich hier mal anbieten wollte, selbst wieder fit machen. So eine gute Basis werd ich sicher nie wieder finden. Der ist halt vom Blech her optimal. Paar Teile sind auch schon da. Eigentlich wollte ich "Irgend ein Westblech", aber wenn ich das so sehe, was da alles angeboten wird, dann gruselts mich gewaltig. Bezahlbar für mich=Schrottkarre oder ultra-Langeweile. Ich will keine Reisschüssel oder ein Auto, dessen Namen ich nur rausbekomme, wenn ich nen 2jährigen Kurs zur Aussprache besucht habe.

  • @Toom: find deine Retro-Ratte richtig geil!!! :top:
    Will mir auch ne Retro-Ratte bauen,bin zur Zeit noch auf der suche nach ner geeigneten Basis. :grinser:

  • @Vito...achsoo meinste das. :lach:
    @Sebelchen...Danke.
    Ich hab auch lange genug suchen müssen bis ich das "Rattieschen" gefunden hab....war aber eher Zufall. :zwinkerer:

  • mein neuer wagen, er stand 12 jahre und jetzt rollt er wieder, nur in die knie muß er noch.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • TrabiJens
    Schönes Bäbbschen. Nur viiiiieeel zu hoch.

    Grüße aus der Trabi-WG
    Loud Pipes save Life

  • Zitat

    Original von TrabiJens
    mein neuer wagen, er stand 12 jahre und jetzt rollt er wieder, nur in die knie muß er noch.


    schicker trabi , :top: