Retro- & Rattenstyle - heute & früher

  • is ja och mal jut...


    frieden? :lach:

  • hallo vielen dank für die reso für men trabi .......@chrom wollte kene bewertung für mein auto damit erreichen sondern nur maal wissen was die leute darüber denken zwecks disu hier denk selber en weng nach das meiner defi nach retro kommt....baue ihn in letzter zeit mehr zurück als tuning.....hatte nihn komplett verspoilert bekommen schürze und heckschürze hallt alles sowas....habe jetzt auch runde 3 teilige stoßstangen bekommen die ran kommen...naja gut so denk ich hast ganz recht mit dein beitrag jeder entwickelt und denkt sich sein eigen style ob retro oder oldschool.... Trabant......vielen danke junge wie kommst darauf????? Trabant 500/601 bullenfänger von nva ha ich von men papa....... :peace: :uglyhammer:

  • Wie gesagt; das war nicht böse gemeint. :prost:
    Naja der Spoiler; die Schürze aus Riffelblech; getönte Scheiben...
    dazu die Chromradläufe; des will in meinen Augen nicht zusammenpassen.


    Aber dass musst du wissen was du ran baust und was nicht.


    Mfg Manuel :winker:

  • an trabant...........wie gesagt ich bauee ihn komischer weise zurück ausstellfenster rein.....((nicht getönt))riffelblech schürze war nur für letzte saison bis ich die originale ersteiert hatte naj und so habe ich ihn vorn 70 tiefer und hinten 55 .....dann kommen die alten 3 teiligen runden stoßstangen dranund das wars dann scho hat mich ja en weng verletzt... :bäh: :schock: :schock: :uglyhammer:

  • Sry; wollt ich nicht.


    Aber finde dein Vorhaben gut was du alles anbauen willst.


    Hast ne [lexicon]PN[/lexicon].


    Mfg manuel :winker:

  • Damit das alberne Gelaber und gestreite aufhört...hier mal wieder paar Bilder von der geänderten Feder vorn+ ne 2,5er Stuko....Danke nochma an @"martin-brina" :winker::top:


    PS: Und bitte versucht mal hier nur Bilder zu posten, oder macht einfach en extra Thema auf,wo Ihr diskutieren könnt!Geht einem ja echt aufn Keks mit dem rumgestreite hier! Is ja schlimmer als im Kindergarten meiner Tochter!!!!:schnarchnase:
    In diesem Sinne.... :winker:
    (evtl. sollte mal auch de Regie hier eingreifen!? :augendreh: )

  • ossi ich hab wat uff da [lexicon]HP[/lexicon] gesehen .....
    hast ja doch zwei kappen vom mir vorne drann ! zumindest auf dem einen Bild wa?
    :grinsi:


    Lg Martin :winker:

  • hi und zurück sag mal toom das ja wohl der hammer kannst damit über haupt noch fahren bzw darfst das noch???
    martin was für kappen meinst den???? :hä:
    strichemaler gruß an dich och :winker:
    @Manuel wenn de mir sachat was un wie das funktioniert?? :verwirrt: :verwirrt:

  • hi und zurück sag mal toom das ja wohl der hammer kannst damit über haupt noch fahren bzw darfst das noch???
    martin was für kappen meinst den???? :hä:
    strichemaler gruß an dich och :winker:


    1. Können JA...dürfen....keene Ahnung!Mir egal!
    2. Er meint die Nabenkappen an de Vorderräder
    und 3. strichemaler meinte MICH mit "Ossi".... :winker:

  • vielen dank für die klaqren worte toom-5 werde jetzt immer daran denken wenn ich wenn grüße das es auch für wenn anderes sein könnte....wie konnte ich nur schande über mich :hau: :hau:
    aber warum martin sind die von dir??? :haeman:

  • naja gut jetzt ist ok jetzt hab ich alles verstanden........................................
    naja das kommt davon wenn man sein zinken überall rinsteckt :computer:

  • Wie wat war laut, dat Feder schmieden ?!? Sowas mach ich für gewöhnlich allein. :grinser: Das hat Martin alles von mir gelernt ! :grinsi::top::grinsi:
    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • also...


    die Feder in der Ratte sieht ziemlich gelungen aus...



    @TOOM Haste die stoßdämpfer draußen gelassen?
    und die Spurstangenköppe angepasst?


    LG
    aus dem schönen Brandenburger Land
    :winker:

  • Hab de Ladadämpfer drinne...is noch genug Platz zum Federn und so.Werd aber die Stuko wieder rausbauen und ma sehn wies dann aussieht. Spurstangen werdn grad umgebaut.:zwinkerer:
    Danke nochma an alle,die an der Feder mitgewirkt ham! :top::winker:

  • Kugelkopfaufnahmen von links nach rechts tauschen, damit´s ohne Probleme passt (da die Aufnahmen konisch sind!)


    und die Feder dürfte och ohne zusätzliche Stuko, nenn ordentl. Sturz haben!
    Probiers mal...


    Sieht jedenfalls cool aus, dein Rattenmobil :lach: