Bin ich voreingenommen/ nicht kompetent?

  • Da mittlerweile mein Gästebuch mißbraucht wird, stelle ich hier einfach mal die berühmte Vertrauensfrage.
    Wer mich kennt, weiß das ich mir immer von beiden Seiten ein Bild mache und auch nix gegen sachliche Kritik habe.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hai Anne


    Diese E- mail habe ich gelesen und eine fast die selbe bekommen.
    Ich schicke sie dir per PN.
    Ich weis auch nicht was hier los ist, muß das sein??
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Tja - der Anlaß betrifft Dich, den Rainman und mich mittlerweile gleichermaßen.


    Man kann über viele Deiner Entscheidungen vielleicht geteilter Meinung sein und sich auch darüber streiten, wenigstens aber diskutieren. Und manchmal kommste mir etwas übereilig vor bei Deinen "Maßnahmen".
    Wie man jetzt aktuell aber wieder sieht, gibts immer wieder Leute, die Gründe liefern...


    Aber mein Vertrauen als Moderator haste trotzdem...oder gerade deshalb... :zwinkerer:

  • Den Vorwurf "nicht kompetent" kann ich nicht nachvollziehen.
    Du bist nicht auffällig mehr oder weniger kompetent, als ein Großteil der User :zwinkerer:, nur steht man als Moderator wahrscheinlich mehr im Rampenlicht.
    Die Themenschliesserei hast Du inzwischen gut in den Griff bekommen - kommt nicht mehr so "aggressiv" rüber, wie zu Anfangszeiten. :top:


    Voreingenommen kann man schwer sagen. Im Grunde nicht, aber wenn hier ein User immer wieder mit einem bestimmten Verhaltensmuster auffällt, ist es sicherlich schwierig, komplett unvoreingenommen zu bleiben oder nicht auch mal genervt zu reagieren.


    Was da mit Trabine abgelaufen ist, weiss ich zwar nicht genau, aber da scheinen ja von beiden Seiten ziemlich die Krallen ausgefahren worden zu sein. :chinamen:

  • was hat Deluxe getrieben? Mir ist nichts negativ aufgefallen!


    @ Anne
    ich finde es gut, das du deine Richtlinien hast! KOMPENTENT!

  • also, die funktion eines moderators ist doch nicht, den oder die allwissende zu spielen, sondern aufzupassen, dass nichts aus dem lot läuft und sich die leude nich gegenseitig zerfleischen.


    so wie ich das sehe, ist die mitgliedschaft in diesem forum doch freiwillig oder nicht. da ist es jedem, dem das forum übel aufstößt, freigestellt zu gehen.


    also mir gefällts hier und ich finde, dass hier alle hilfsbereit sind. habe jedenfalls noch niemanden getroffen, ders nich is :)


    und der smilie hier is auf jeden fall der geilste :winker:

  • Pappenforum ohne Anne? :ohnemich:
    Bin mit ihr doch hier über Jahre groß geworden und hatte bisher nix an ihren Entscheidungen zu bemängeln.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Klar traut sich keiner jetzt was negatives zu sagen, aber Annes Bewertungen sagen was anderes.


    Meine Meinung:


    Anne ist, was den Trabant angeht, sehr kompetent.
    Anne kümmert sich sehr intensiv um die Trabbiszene.


    Anne schießt oftmals über das Ziel hinaus und vergreift sich sehr im Ton, greift Personen ohne Grund an. Wirft anderen Unfähigkeit pp. vor. Das muss nicht sein, nicht jeder ist hier Profi.


    Das teilweise schliessen von Themen finde ich nicht nur fragwürdig, sondern verfehlt... z.B. mein Artikel über Drehorgel Ralf u.a.


    siehe
    Mit dem Trabi durch Afrika / Drehorgel - Rolf


    Carsten

  • Carsten35 danke für deine offene Meinung. D-rolf ist ein rotes Tuch.
    Es geht um Aktionen, Weitsprung mit nem Trabi, dann 2002 diese Aktion und es gibt noch viel mehr.


    D-Rolf im Fernsehen


    D-Rolf


    es gibt sehr viele Beiträge von ihm im TF und er meldet sich jedesmal mit nem neuen Namen an und schreibt nicht mal unter seinem namen.


    der typ regt mich auf


    Als Botschafter arterns

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nunja - Dummdödel-Ralf hat hier - aus gutem Grunde - nunmal nix verloren... :zwinkerer:


    Zu Dir, liebe Anne, sei soviel gesagt: wenn Du es mit dem Themen-schließen mitunter nicht mehr gar so eilig hättest, wäre es schon etwas geschmeidiger... :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Trabant 601
    was hat Deluxe getrieben? Mir ist nichts negativ aufgefallen!


    ?!

  • Trabant601 Deluxe soll von einem anderen User einen Brief als Vorlage für seinen eigenen genommen haben. dieser User fühlte sich in seinen Rechten deshalb verletzt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von TrabiHerne
    Pappenforum ohne Anne? :ohnemich:


    Schließe mich dem an.


    Die Moderatoren und Veranstalter hier werden
    sowieso zu wenig gelobt! Also LOB,
    für die Plattform, das Engagement, das Aushalten anderer Meinungen.


    Bei yahoo groups gehören die Texte, die man in yahoo
    veröffentlicht, überrings yahoo.


    Aus den AGB:


    b. Wenn Sie einen Inhalt zur Veröffentlichung in einen öffentlich zugänglichen Bereich von Yahoo! Clubs bzw. die Yahoo! Group eingeben oder wenn Sie Inhalte, die aus Photos oder Graphiken bestehen, zur Veröffentlichung in irgendeinen anderen öffentlich zugänglichen Bereich der Services eingeben, gewähren Sie Yahoo! damit das gebührenfreie, nicht ausschließliche Recht, diese Inhalte (ganz oder teilweise) weltweit zu nutzen, zu vervielfältigen, zu modifizieren, anzupassen und zu veröffentlichen, soweit dies allein zu dem Zweck geschieht, den betreffenden Yahoo! Club für den der Inhalt bestimmt ist, darzustellen, zu verbreiten und zu fördern bzw. im Falle von Photos oder Graphiken, soweit dies allein zu dem Zweck geschieht, zu dem solche Photos oder Graphiken übergeben wurden. Dieses Recht gilt nur so lange, wie Sie den Inhalt in dem betreffenden Service veröffentlichen wollen, und erlischt, sobald Sie den Inhalt aus dem Service entfernen.


    c. In Bezug auf alle anderen Inhalte, die Sie zur Veröffentlichung in einem öffentlich zugänglichen Bereich des Dienstes übergeben, gewähren Sie Yahoo! damit das gebührenfreie, unbefristete, unwiderrufliche und nicht ausschließliche Recht, einschließlich des Rechts zur Gewährung von Unterlizenzen, diese Inhalte (ganz oder teilweise) weltweit zu nutzen, zu vervielfältigen, zu modifizieren, anzupassen, zu veröffentlichen, zu übersetzen, zu bearbeiten, zu verbreiten, aufzuführen, darzustellen und/oder den betreffenden Inhalt während der gesamten Dauer der Rechte, die an dem Inhalt bestehen, in andere Werke, Medien oder Technologien, gleichgültig ob sie gegenwärtig bekannt sind oder erst noch entwickelt werden, in welcher Form auch immer, zu übernehmen.


    d. Falls Sie selbst nicht Inhaber der Rechte an einem von Ihnen eingegebenen Inhalt sind, gewährleisten Sie, dass der Eigentümer des Inhalts sich mit der Übertragung der Rechte gemäß den vorstehenden Regelungen einverstanden erklärt hat.

  • @ Anne


    achso, danke!


    Nochmals, mich stört es nicht, dass du manchmal hart reagierst und schnell schliesst! Ich finde es gut, wenn alle wissen, dass hier kein Unfug (sinnlose Diskussionen oder ähnliches) getrieben werden kann und dass ev. auch mit "Haaren an den Zähnen" reagiert wird von den Mod's!

  • Hi


    ob hier jemand voreingenommen/nicht kompetent is vermag ich nicht zubeurteilen weil ich mich noch nicht lange hier bewege. Ich finde es gut das es das Forum gibt weil mir hier selber schon bei dem einen oder anderen Problem geholfen wurde. Ich bin immer davon ausgegangen das die Gemeinde Trabantfahrer kleiner und damit feiner wird aber das scheint wohl nicht so ganz der Fall zu sein.
    Ich habe diese Vorgänge hier nicht ganz mitbekommen konnte mir aber an Hand der Beiträge nen Bild machen. Es ist meiner Meinung nach totaler Kindergarten jemanden wegen nem Brief verklagen zuwollen!! Das is wie "du hast meinen Lolli geklaut und jetzt bist nicht mehr mein Freund". Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.


    MfG Zibbo


    P.S. Weiß nicht ob`s hier rein passt hätte bestimmt auch ins Thema "Was ist aus der Scene geworden" gepasst.


  • Genau so sehe ich das auch :top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @ Anne,
    ich kenne Dich nicht persönlich ( hoffe mal es ergibt sich eine Gelegenheit ) :winker:


    Aber ich zweifel Deine Kompetentheit nicht an.
    Es gab mal einen Beitrag von Dir,den ich persönlich, nicht wusste wie der gemeint war :hä: Aber gut, Aussage gelesen und nicht näher darauf eingegangen.Aber ich würde nie was extrem negatives irgendwo reinschreiben.Sei es hier im Forum noch in Dein Gästebuch.


    Besonders da man die Leute ( noch nicht ) persönlich kennt.
    Und jemanden den ich nur aus dem I-Net kenne kann ich nicht so angreifen.Was den Schriftwechsel angeht,habe ich den Beitrag
    verfolgt und finde es armselig das manche Leute sich auf ein extrem
    niedrige Stufe stellen nur weil andere HILFSBEREIT sein wollten.Und dadurch solch eine Lawine lostreten.
    Ich komme mir vor wie im Kleingartenverein, wo der Nachbar vielleicht
    einen Ast übersehen hat zum abschneiden und ich mich darüber aufregen müsste.Da hätt ich viel zu tun :bäh:
    Vorallem da ich kein Kleingarten habe :winker:


    Gruss
    Sprudel.......
    P.S. Mach trotzdem weiter so !