Tankstelle mit 2Takt Mix

  • @ MichiU und der Motorradclub hat ein rohr inne Erde wo das flüssige Gold nur so raus blubbert? Vieleicht fragst du da mal in welchem Laden die das zeug kaufen. Und in wechelm Gebinde. Viiieeeleicht könntest du dann ja auch noch was billiger fahren, mit dem selben grei.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • standard


    Wäre dann auch nett, wenn Du uns mitteilen würdest, wo denn diese Mix-Tankstelle ist. Deine Herkunftsangabe "Land Brandenburg" hilft allein nicht viel weiter ...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Calle


    Danke für den Tip. Aber das Gebinde sind eben Kartons à 12 einzelne Literflaschen, die die uns zum Selbstkostenpreis weitergeben. Aber für uns hier im Vergleich zu OBI mit ca. 7 EUR pro Liter ein Segen ...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hier bei uns gibts 3 tankstellen die bieten 1:25 und 1:50 an allerdings sehr umständlich man geht rein sagt wie viel liter man haben möchte und kriegt münzen dafür 0,5 liter = 1 münze dazu noch schweineteuer der liter gemisch ca 1,75 sind halt nicht für trabis gedacht sondern für die opis die mit der mofa in die stadt gurken....