Trabant 1.1 Neuaufbau + andere Trabantgeschichten...

  • sodele...mus ins Bett...um 2 gehts wieder raus...
    und @ Benni; nein nicht nachmittags


    Armer Bub...ich bin trotzdem für dich da!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Deswegen hab ich dich so lieb :love:



    Quote

    uhhh die teile sind ja ein traum. ich alls stift brauch da noch ein bisschen grinz aber geht dem nächst vorwärts fahrwerg und so ein paar optik teile kommen erst mal dran


    Dafür ist auch mein Urlaubsgeld 2010 drauf gegangen....

  • Dafür ist auch mein Urlaubsgeld 2010 drauf gegangen....



    :whistling:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Du kannst doch nix dafür ;)
    naja vielleicht ein bisschen..nur ein ganz kleines... :lach:





    Hier mal noch 2 Bilder von der "orangenhaut" auf der Limo...

  • Toll Urlaubsgeld wenn es so was gebe bei uns wer ich ja happy
    naja aber das kommt noch

    Gruß der Christian :thumbsup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • lol neee nicht dieses Urlaubsgeld; sowas krieg ich natürlich nicht...


    Das Geld was ich Monatelang gespart habe für meinen eigentlichen Urlaub dieses Jahr :thumbsup:

  • ach so naja vom uab haste nur erinerungen ^^
    davon haste mehr ;)

    Gruß der Christian :thumbsup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • Bin halt n alter Knacker...
    Das sind Bmw Sitze die aber seeeehr bequem sind!


    Sollten eig. nur als übergangslösung rein aber kann passieren das die frisch bezogen und die Wangen etwas aufgepolstert werden und dauerhft reinkommen ;)


    Und man kann noch halbwegs gut ein und aussteigen über den Flankenschutz...

  • uh wie geil ist das den
    schaut gut aus!!
    welche farbe soll er überhaupt bekommen ?

    Gruß der Christian :thumbsup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • Danke!


    Farbe...auf jeden fall ne andere als jetzt.
    Aber wie und was bin ich mir noch nicht ganz sicher und wird auch erstmal nicht verraten...

  • ich weiß es :grinsi:


    steht schon ma ganz gut da :top:


    nutz Deine freie Zeit um ein wenig voran zu kommen :zwinkerer:

  • Psssst!
    Gibt auch Bestechung :prost:
    nachstes WE wieder?



    Naja aber lieber wär ich gesund als freie Zeit...weisst ja...

  • Das letzte Bild sieht sieht richtig geil aus!
    Ich freu mich schon drauf, kleiner Mann!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Freut mich wenns dir gefällt ;)



    Da ist noch was zu machen...

  • Hi Manu .. ich habe deinen Tread auch verfolgt und habe gesehen das du deine hintern Radschalen getauscht hast .. wie bist du denn da vorgegangen? Weil bei mir ist da alles weg und ich muß alles neu machen und auch noch um ca. 3cm verbreitern.. :S ... Hast du da diese Befestigung über dem hintern Radlauf abgemacht oder wie? Hier noch mal kurz deine Bilder damit siehst was ich meine ..
    und das noch


    Danke schon mal .. Gruß Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Ich hab das gar nicht gemacht; war mein Schweißer...
    Und zwar hat er (zum Teil :thumbdown: ) die rostigen Stellen weggeschnitten, eine halbschale von unten angepunktet und oben an der schnittkante verschweißt.
    Sieht man auf den Bildern eig. ganz gut.


    Nur Dummerweiße hab ich damals nichts verbeitern lassen...doch an dem Problem bin ich grade dran..


    Mfg