Trabant 1.1 Neuaufbau + andere Trabantgeschichten...

  • Ja sieht doch immer besser aus...


    Mussteste also erst zu den Trabimaker fahren um wieder Lust am Basteln zu bekommen?

  • Ich hatte schon ein paar Teile vom "projekt" an nen Kumpel verkauft...
    Dann hat mich aber Robert gefragt ob ich evtl. mit nach Berlin fahre; u.a zu den Trabimakers.


    Naja und ich dachte dann...die Jungs ham so geile Kisten...sowas willste auch..also gehts weiter ;)

  • Naja ich würd ja auch gern mal bei dennen in die Halle schauen was die da so treiben.


    Aber ich denke die wollen gar nicht das dort jeder Affe vorbeikommt und weis wo die Halle/n sind und und und :thumbup:

  • oh na da bin ma gespannt was noch alles kommt und wann der gute Wagen endlich fertig auf der Straße stehen wird :zwinkerer:

  • Wie lange sind wir da drauf schon gespannt ;)


    Aber an dieser Stelle erstmal Danke!!! an alle die mich hier unterstützen! :prost:
    Aber dieses Jahr ist eig. schon noch als Ziel angestrebt.

  • Na dann sind wir mal gespannt.


    Ich finde aber, das dein Trabi am Anfang also Original auch ganz schicki lacki aussah :thumbup:

  • nunu...wie schon mal geschriebn der hatte auch Tüv und alles...aber so wie der untenrum aussah wars besser das ich ihn nicht erst angemeldet hab.

  • Ich freu mich auch schon drauf, den fertig zu sehen.
    Da ich meinen Kombi nun auch schon vor mir her schiebe bin ich grade auf eine Idee gekommen ne Wette draus zumachen.
    Wer seinen Kombi ehr fertig hat muss irgend nen Wetteinsatz bringen, keine Ahnung was.
    Aber das wäre doch mal ein Ansporn oder :thumbup:
    Biste dabei oder biste dabei????

  • hm...
    du hast den Vorteil über die Woche zuhause zu sein und was machen zu können...ich bin nur am WE da und da auch nicht immer...
    und wenn ich überleg was ich noch so vorhab... :S


    Naja genug Ausreden...bin dabei!
    Überleg dir was feines; ich mach das diese Woche auch und dann les mer uns am WE wieder :thumbup:


    sodele...mus ins Bett...um 2 gehts wieder raus...
    und @ Benni; nein nicht nachmittags ;)

  • Super!
    dann muss ich mal ranklotzen.
    Du hast aber auch Vorteile, ich denke du bist schon weiter als ich, aber wir werden sehen.
    Bis zum Wochenende!


    gruß Thomas

  • uhhh die teile sind ja ein traum. ich alls stift brauch da noch ein bisschen grinz aber geht dem nächst vorwärts fahrwerg und so ein paar optik teile kommen erst mal dran

    Gruß der Christian :thumbup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^