Trabant 1.1 Neuaufbau + andere Trabantgeschichten...

  • Mein schweißer macht erst ende August urlaub; kommt am Motag mal vorbei zum besichtigen :grinser: (hoffentlich geht er nicht gleich wieder :grinsi:)


    mfg man :winker:

  • so; hab gestern und heute 2 Radkästen vom u-schutz befreit.
    was ich gefunden hab kann man sich ja denken :zornig: :heuli2:


    (bilder folgn dann)

  • Nun haste den Rost freigelegt und weisst woran du bist, es kommen auch schönere Arbeiten, wie diese, als kleine Aufmunderung von mir :winker:

  • In dem Bereich ist der Rost doch noch im erträglichen Rahmen.
    Oder deute ich das falsch?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • nö deutest du richtich :grinser: sah bei mir genauso aus .. is aber halb so wild .. schön runterschleifen und dann rostumwandler drauf .. und alles is weg :top: ich find deiner is eigendlich in einem erträglichem zustand :zwinkerer:

  • das knirschen beim draufdrücken gefällt mir aber nich...


    bis jetzt hat sich "mein schweißer" noch nich gemeldet...mal sehn ob er heut noch kommt.

  • also er war erst heute da.
    er schweißt mir die ganzen teile.
    aber ich muss die Karosse erst sandstrahlen....
    vllt. schaff ich mal n Bild dann wisst ihr warum.


    mfg man :winker:

  • ich wollte den unterboden punktuell strahlen lassen (schweißpunkte freimachen; große roststellen die ausgebessert werden müssen) und denn schweißen...denn komplett strahlen und grundieren.etc...


    mfg man :winker:


    dein "l" scheint zu klemmen :grinsi: :staun: :grinsi:

  • so schweißer hat im moment keine zeit....
    vllt. so gegen weinachten.
    karosse wird voraussichtlich eingelagert.


    unterboden habsch nun komplett grob frei.


    Mal sehn vllt. mach ich erstmal nen andren fürn alltag fertig.


    mfg man

  • Hab von Leifi g60 ne 1.1er hecklappe mit Scheibenwischer(bei mir war keiner dran)
    geholt.


    bin denn insgesamt
    bei


    ca. 1434€


    mfg man :winker:

  • lnage nischt geschrieben...ist auch rein Garnichts geworden...Schweißer keine Zeit (Fährt z,Zt in Oschersleben)


    Der 1.1er rostet fröhlich vor sich hin.
    Was auch ernsthaft am übelegen des ding zu verkaufen; auch aus Privaten Gründen.
    Mal sehn wies weitergeht.


    mfg man

  • Na, da hat aber der einstige Enthusiasmus deutlich nachgelassen... :traurig:


    Dabei sind Handwerker, die erst vollmundig zusagen und nachher keine Zeit haben, völlig normal.


    Und nun gleich verkaufen...private Gründe...irgendwie gibts bei solchen Projektabbrüchen meist nur einen privaten Grund: eine bestimmte Person im Umfeld, die nicht mehr mitzieht.


    Und wo steht die Kiste jetzt, daß sie rostet??? :staun:

  • Naja nach wie vor in dem feuchten; kühlen Stall.
    Ne nich weil jemand net mehr mitzieht...hat so direkt eig. eh keiner...nurmal immer mal jemand geholfen...


    Des mit dem Verkaufen liegt natürlich auch am Geld (wie immer) :zwinkerer:
    Und des ich durch Arbeit keine Zeit mehr hab was zu machen.


    Naja die selben Gründe wie immer halt :zwinkerer:


    Enthusiasmus ist noch da...wenns gehn würde wäre der ja schon auf der Straße....

  • @Trabant....Sorry,aber erst machste hier sonen Beitrag und dann gibste auf!!???? :hä:


    Man weis doch VORHER(wenn man ihn schon zerlegt hat!),was für Arbeit reingesteckt werden muss,oder verlässte Dich nur auf andere?!! :augendreh: :winker: