Trabant 1.1 Neuaufbau + andere Trabantgeschichten...

  • ganz wichtig: der Vergaser bekommt ne neongrüne Innenbeleuchtung....und die Ventilfedern werden Dunkelblau :top:


    mfg man :winker:

  • :top: genau den hab ich auch genommen....schaltet sich glei viel besser :grinser:



    Bin mal gespannt,wie Dein Wägelchen wird... :zwinkerer:

  • Für mehr Leistung würd ich noch den ersten kolben auf OT anschweißen :top:

    Trabant...Freude am Basteln

  • oder ir macht in jeden Zylinder nen paar alte schrauben rein-geiler sound und garantiert kein klingeln :grinser:, aba back zum thema


    Mfg Minol-Pappenrider

    Trabant...Freude am Basteln

  • hm...schweißer macht demnächst urlaub.... :heul:


    vllt. ist das Projekt auch bald vorbei....es kam vorhin ein sehr verlockendes angebot :grinser: :top:


    mfg man :winker:

  • na erzähl mal, was denn????

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • viel erzähl ich noch nich....mus erstmal wegen geld etc. nachschauen wies klappt....wohin mit dem neuen usw... :verwirrt: :grinser:

  • Wie jetzt?? Du hast doch ni ernsthaft vor aufzuhören?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ist ja alles auch ne geldsache...aber wird so werden das ich mir den andren (hehe was wirds wohl sein? kein trabi...) kaufen werde; dafür mir mehr zeit lasse beim 1.1er...
    bekomm demnächst noch 2 601er karossen ( einmal wenig zum schweißen; einmal komplett geklempnert in der DDR); werde die wahrscheinlich zu geld machen...und Teile hab ich ja auch noch bissl was...


    mal sehn wies wird.. :grinser: :top:

  • Ein Warti? Aber was andres erlaub ich dir nicht!!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • bin total im wahn....mit den 2 karossen hab ja denn auch schon 4 stück...und das mit 18 :verwirrt: mein ersazteillager wird auch größer...alte Leute freuen sich wenn sie ihre teile loswerden :top: (ich mich auch) :grinsi:


    contra: ich brauch mehr PLATZ :grinser: :grinsi: