Trabant 1.1 Neuaufbau + andere Trabantgeschichten...

  • Wieder ein paar Bilder; diesmal in guter Qualität.


    Gestern kam auch der Cube!! Danke nochmal an alles die gevotet haben :top::top:





    :winker:

  • mal was neues...


    Hab grade paar größere arbeiten am grauen uni zu tun...


    Hier aber erstmal ein Bild von nem neuen leckerlie und paar schönen teilen die ich heut gekriegt hab:


    Und bissl poliert hab ich auch...


    :winker:

  • derzeitiger Zustand; jetzt mit passendem Gummi; Radkappen und so...



    Wenn jemand was nicht originales auffällt bitte bescheid sagen :grinser::winker:

  • Meld!


    Lt. Mossis Aussage hier Was für Radkappen hab ich? sind diese Radkappen erst ab 74 verbaut wurden.



    Ansonsten sehr schicker Wagen. :zwinkerer:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Das stimmt allerdings. :zwinkerer: Na dann ist ja alles i.O.!

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • HAllöle Namensvetter


    Warum nicht noch das Stück bis zum Dach rauflacken?? da hätt es keiner mehr gesehen und nun haste ne Sichtkannte an der Stelle.

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • och da fallen mir paar ausreden ein...


    Zum einen hab ich die kante dann unterm fenster; und ich will auch so weit wies geht den lack der drauf ist erhalten.
    aber an den stellen hier gings wirklich nicht mehr...


    :winker:

  • so ein paar Neuigkeiten.
    Am 1.1er gehts auch langsam weiter:


    Und ein Neuling ist auch dazugekommen:


    Bei Intresse gibts auch paar Daten und besser Bilder...
    Nur soviel; Innenraum ist neuwertig.


    :winker:

  • Ach du Heimatland... Was iss'n da mit deiner Dachkante passiert Manu?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • so mal geschliffen...geht aber noch weiter mit matten etc....soll ja babypopo werden :grinser:


    und heute noch mal paar km unterwegs gewesen...n foto gemacht..


    denkste dir nix böses hörste jmd. ausm Zug rufen:
    "ey der war doch auch aufm Treffen; der mit den [lexicon]DDR[/lexicon] Kennzeichen"
    Naja es war zufällig einer von denen die mein Auto in Zwicke bewertet haben...


    Die Welt ist klein :grinser:

  • Sag mal fährst eigentlich du mit den DDR-schildern rum oder fummelst die nur immer zum Foto machen dran???? :verwirrt:

  • die sind immer unter den normalen Kennzeichen.
    Einfach vorne Muttern runter und neues Kennzeichen runter -fertsch. :winker:

  • kriegst du...



    Noch hat er den Dreck von vielen Jahren stehtn drauf; kommt demnächst runter.





    Unter der Gummimatte und dem brauen Teppich im Fußraum liegt übrigens noch das schwarze Nadelflies, Zustand wie der rest der innenausstattung.



    und die gabs u.a auch dazu: (ist ja einer der allerletzten 6V Trabis...)