soo...die scheiben draußen...

Trabant 1.1 Neuaufbau + andere Trabantgeschichten...
-
-
-
Verwendet ihr bei einem Neuaufbau für die Frontscheibe danach eingentlich Verbundsicherheitsglas oder lässt ihr die originalen drinn?
-
Der 1.1 hat längst Verbundglas.
Bei mir kommt immer das rein, was rein gehört (aus bekannten Gründen)...und wenns Fensterglas istWüßte keinen triftigen Grund, Verbundglas zu verbauen (zumal die Gummis rar werden).
-
ist ja alles gesagt....
mfg man
-
Zitat
Original von heckman
Der 1.1 hat längst Verbundglas.man lernt jeden Tag etwas dazu, danke!
-
-
Heut haben sich einfach mal so das A-brett; die Zierleisten am dach; die Motorhaube und noch n paar andre Kleinigkeiten den Weg ind Die Garage gesucht....
mfg man
-
soo...mal ne kleine Liste was so an Geld draufging:
Kaufpreis: 750€
Transport: 30€
Schweller + Versand 30€
4 Halbschalen + Versand 50€
sonst. Krimskrams: ca. 15€also bis jetzt ca. 875€
2 schraubenzieher....
n paar nerven....
und n paar € für Telefonkostenmfg man
-
shit.. :heul:..heut vormittag hab ich an der Handbremse rumgetütelt und mir ist der Bock abgehaun.....wie ihr sicherlich auf den bildern gesehn steht der meistens am Hang.... zum "glück" stand n kumpel mitm auto dort....da ging die Fahrt bloß 10 meter :heuli2: Mein schöner Kühler is hin :heuli2: :heuli2: und die Seitenteile vom Motorraum sind auch noch geknickt....ist heut echt nich mein tag :heul: :heuli2: :heul:
-
kein aprillscherz? ...
. dann besorg dir schnellstens von nem anderen die maaße und richte ihn wieder .... und besorg dir 4 steine die du vor die räder legst .. des mach ich sogar bei mir in der garage weil er bei jeder kleinigkeit rollt..
.... kurze frage wo bekomm ich so günstig alle 4 halbschalen ?
mfg eric -
-
-
-
super thx
-
-
Ich würde sagen April April, oder?!
-
nu
:coolerblick:
soory hatte langeweile.... -
Also nüx putt sondern er sieht zur Zeit so aus:
-
-
und so....
-
heute hab ichs mal geschaftt ne mail an snydman zu schreiben das mein 1.1er auch in die Datenbank kommt
mfg man
-
danke is angekommen.....
-
scheen
-
Heute sind Luftfilterkasten; der kabelbaum weiter und der scheibenwischermotor + gestänge rausgekommen...
und die nächsten 2 wochen gehts fleißig weiter; soll ja schließlich mal fertig werden
-
-