TT im Raum Stuttgart

  • Hallöle,


    wer hätte eigentlich ernsthaft Interesse an einem TT im Raum Stuttgart oder auf der Schwäbischen Alb???
    Klar es wäre für die meisten ein ganzes Stück zu fahren, dafür kann ich aber für richtig schöne Fotohintergründe und Ausflugsziele garantieren die man in der Gruppe besichtigen könnte.
    Wenn sich genügend Interessenten melden würde ich mich an die Organisation machen.

  • hier! wir haben Interesse!! *meld*


    wär natürlich zu beachten das sich das Treffen nicht mit einem guten/großen im osten überschneidet und das auch mal was unvorhergesehenes dazwischen kommen kann

  • Ich bin auch sehr interessiert. Und für mich wärs nicht mal weit zu fahren, bin aus der Nähe von Stuttgart :lach:

  • Hallo, jetzt muß ich mich auch mal melden. Die A.G. Sachsenring Mannheim plant Ihr 2. Trabant-und Ostfahrzeuge Treffen für das Wochenende vom 30.7.-1.8.2004


    Trabantone: Wir sollten uns vielleicht bei der Terminsuche untereinander abstimmen. Wenn du ein Treffen machst, werden wir bestimmt auch mit einer Abordnung vorbei kommen :) Die Schwäbische Alb is ja auch ganz schön.

  • Hallöle,


    natürlich würde ich die Termine vorher abgleichen um niemandem in sein Treffen reinzurutschen, als allererstes möchte ich allerdings mal schauen ob überhaupt weiträumiges Interesse besteht, ich habe keine Lust mit 3 Fahrzeugen auf nem Miniparkplatz auf der Alb zu stehen und das ganze dann auch noch Treffen nennen.
    Also wenn mir genügend Leute ihr Interesse bekundet haben werde ich mich an die Organisation machen und einen Termin finden der den meisten recht ist.
    Bis denne schreibt fleisig wer Interesse hat.

  • grundsätzlich bin ich auch Interessiert - ist halt nur die Frage wann und wo genau!


    by the way: gibts 2004 wieder ein Treffen im Allgoy? :hä:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Zitat

    Original von Alexxx
    grundsätzlich bin ich auch Interessiert - ist halt nur die Frage wann und wo genau!


    Wie gesagt Alexxx, ist momentan nur ne Idee um den Trabi im Westen in ein besseres Licht rücken zu können, aber es müssen sich schon ein paar Interessenten finden, bei 10 Leuten brauch ich das meinem Club nicht Vorschlagen, aber danke schonmal für dein Interesse. :zwinkerer:

  • Trabantone, ich würd dir gerne zusagen, dass ich kommen würde...bin grundsätzlich froh, dass es noch viele Trabitreffen gibt! Aber wie so oft ist man durch das liebe :dollar: eingeschränkt...d.h., dass ich ein, zwei Treffen einplane pro Jahr wo es eben ein bisserl weiter wech gehen kann (zum einen ANK und Oelsnitz)...alles andere ist von der dann momentan vorliegenden Finanzsituation abh. :verwirrter: - weist wie ich mein?


    Auf der anderen Seite möcht ich auch mal eines der (bitte den Begriff nicht übelnehmen) "West"-Treffen mitnehmen...aber das ist alles wieder eine finanzielle Frage :pengy:

  • Ich hätte da noch ne kleine Anregung, jeden den ein TT bei mir hier unten interessiert sollte sich mal die Bilder vom Ossifest auf meiner Seite www.trabantone.de in der Gallerie als kleinen Vorgeschmack ansehen.
    MfG Tone

  • Hallo,


    Trabitreffen im Schwabenland hat etwas für sich. Prinzipiell habe ich großes Interesse, werde aber nächstes Jahr kurzfristig unaufschiebbare Termine haben.
    Dann mal viel Erfolg !


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein