Oldtimertreffen Lübeck 29.04.07

  • Moin Moin. Im wunderschönen Schleswig Holstein findet am samstag den 29.04.07 wieder ein grosses oldtimertreffen statt.
    und zwar in lübeck/Blankensee.
    ich war letzttes jahr da und beeindruckt von der masse an fahrzeugen. ja nicht zu vergessen, letztes ja mindestens 10 trabis und weitere ostfahrzeuge sogar teile von ostfahrzeugen konnte man erkaufen.
    also wer lust hat?


    und wer weiß vielleicht sieht man den ein oder anderen mehr auf dem platz.
    gruß christian

  • :winker:N´Abend war letztes Jahr auch da, ich denke wir kommen dieses Jahr auch wieder.
    War ein prima Treffen.


    Bis dann Michael :winker:

    :staun: Das macht den Trabi so besonders:
    Es ist Überlegen durch seine Einfachheit. :staun:

  • Da ich selbst in Schleswig-Holstein wohne (SL), werde ich dort gerne auftauchen. Ich bin mir sicher meine Söhne sind mit an Bord.


    ifaklaus

    Und kriegt der Schlosser nicht den richtigen Schwung, schafft er mit der Verlängerung!

  • mhh ne ich kann nicht. ich bin aber vom 30.6 bis 21.7 in Eckernförde zur DLRG Rettnugswache, vll. kann man sich ja auch mal so treffen! :winker: