Trabant-und Wartburgtreffen in Dresden vom 10.-12.08.07

  • Hallo an allen erst mal,
    wir haben mal ne Fragen zu unserem eigenen Treffen (klingt komisch, ist aber so :zwinkerer::(
    Wir führen gerade ne kontroverse Diskussion mit unseren Mitveranstaltern, wie das Abendprogramm gestaltet sein soll, also mit DJ oder ohne, mit Band oder ohne, eher Party oder eher nen Film angucken, mit Stripperin oder ohne naksch machen, also rund ums Programm. Nun steht für uns die Frage, wie ihr, als Besucher das so seht??????

  • Da der Großteil zu euerm Treffen ja Tagesgäste sind, die nach der Verleihung abhauen, könnt ihr euch ne Band oder ne(n) Naksche(n) sparen. Ein ordentlicher DJ, der auf die Wünsche der Gäste eingeht reicht da zu.


    P.S. ich hab mir erlaubt die Jahreszahl von 06 in 07 zu ändern.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hm, da haste wahrscheinlich och wieder Recht, aber für die, die dann halt doch über Nacht bleiben, will man ja auch was bieten....


    :grinser: Vielen Dank fürs Ändern, bin halt blond

  • tjaaaaa, man müsste mal wieder Girschn guggen.... :grinser:


    ein humaner DJ wär Klasse, ne naksche Püppi muß nicht sein, etwas Tanz darf sein, gute Autos müssen sein... :zwinkerer:

  • Mossi, soll das heißen, wir solln mal n bar Girschn einladen? Wie sollense denn sein, groß und blond und langhaarig und langbeinig und eher schweigsam, also Klischee oder hättste lieber was andersch? :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Hm wir fahren auf ein Treffen um uns die Autos an zu schauen,
    den Teilemarkt zu durch Forsten und mit gleich gesonnenen über Gemischaufbereitungsthemen zu philosofieren. :schnarchnase:


    Ja keinen stress und glei gar keine Beschallung bis früh um drei so schafft man sich nur noch mehr TAGESBESUCHER. (ist meine Meinung) :dududu:


    Film klingt gut! :top:


    Was soll denn gezeigt werden? :verwirrt:

  • Naja, auch hier gehen die Meinungen mal wieder weit auseinander....
    ich selbst wäre ja, angesichts der Fahrzeuge, für den guten alten Go Trabi Go, aber da wir zusammen mit den Wartburgfreunden veranstalten, fanden sie die Idee jetzt nicht so spannend....


    Insgesamt wär ich dann letztlich doch schon für nen guten Ost-Klassiker???

  • Du kannst es eh nicht allen Recht machen.
    Am besten wäre natürlich, wenn ihr im Festzelt Party macht und auf der anderen seite des Platzes den Film zeigt :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • kleiner und blond geht auch... :grinser:


    aber schweigsam? :grinsi: :grinsi: wo willst du denn ne Girsche aus eurem Landstrich hernehmen die schweigsam ist? Die mußte importieren... :grinser:

  • :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:
    Sehr schön, böse Zungen behaupten, die Nichtschweigsamkeit hätte nichts mit dem Landstrich sondern nur mit dem Geschlecht zu tun....

  • Also ordentlich was zum guggen das wär schon ne feine sache!!!Am tag sich von den schönen Fahrzeugen betören lassen und abends dann ...*räusper* naja ich sag ma der krönende Höhepunkt!hehe

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!!!

  • So vorläufiger ablaufplan für unser Treffen dieses Jahr ist online:treffen 2007

  • Wilkommen im Verein...


    Ich komm aus Nürnberg... und ich weiß nocht icht ob ich komm weil es mir schon fast zu weit ist.


    Aber wenn ein Teilemarkt dann wie in Zwickau ganztägig und das ganze Treffen lang!


    Und macht ruhig ein ne Band das passt doch! Übernehmt halt einfach die Ideen und Vorschläge vom großen Zwickauer Treffen.

  • Hallöchen, hat jemand einen Plan zur Anreise und wo es genau ist ,
    Ich war noch ni in Dresden gewesen zum Treffen :traurig:
    Abba vieleicht bekomme ich es dieses Jahr hinne wenns mit dor Arbeit klappt

  • Anfartsplan kannste dir hier runterladen (ganz unten)


    http://www.wartburgfreunde-dre…Treffen/Treffen-Home.html


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • @Kleene...Hab Dir mal den Plan mit Anfahrtsweg per Mail geschickt :winker:


    Weis jemand,was Tagesbesucher(Samstag) zahlen?

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • und die Messe DD ist auch ausgeschildert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • TOOM kannste mir das nochma schicken ??? ich hatte die alte email adresse hier noch drinne wäre lieb


    MFG Nicole