Anhänger HP 500 Federn

  • Hallo Leute
    Ich brauche für meinen Anhänger HP500 neue Federn, wenn möglich verstärkt. Wo bekomme ich so etwas her?
    Vielen Dank im voraus!
    Amigo

  • hmm, sind doch normale blattfeder(n) hinten der pappe


    ausserdem , weißt du eigentlich wieviel versch. hp 500 es gibt :verwirrter:


    bild des ganzen wär gut

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

    Edited once, last by DUOcalle ().

  • Wenns nen HP 500er Gestell ist wie mein Klappfix dann fehlen ein paar Lagen imho.


    aber wie gesagt HP 500er.


    Da habe ich nur sone kleinen Schüsseln bis den sog. Selbstbau gesehen a la Klappfix Fahrwerk + normalen Kasten drauf incl Bremse und für max 500 zugelassen (daher wohl HP 500er )

  • Es ist ein HP 500.01/01,Standarttyp,Bj 1986, Stahl-und. Walzwerk.Brand.,mit spiralfedern.

  • na dann sind das normale pappenfedern :hä:


    es gibt aber wie gesagt tausende , meiner ist von anhänger bau wittenberge und auchein hp HP 500.01/01

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24