• für 37 euros eigentlich ein schnäppchen. habe 2002 auf der oldtema 70 euros dafür bezahlt...


    Calle der qek für 400 euro [EBAY]290108799656[/EBAY] ist aber auch in nem scheiß-zustand. da war meiner besser und den hab ich geschenkt bekommen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • was ganz schönes. Wenn wir bei uns nicht erst Trabis, die vor 1987 zum Ersten Mal Zugelassen worden sind, zugelassen werden könne, würd ich den auf der Stelle kaufen!


    [EBAY]250114879858[/EBAY]

  • na kauf ihn dir doch, den kannst du gleich fahren, ohne Restauration! Doch der springt bestimmt für viel geld über die Klinge!

  • Naja,ob der nun unbedingt teuer wird...
    89er
    papyrus
    U-Schutz nur gefaked (schaut mal weiter vorn)
    und 30.000km ist auch nicht so der Bringer....


    will sagen, da gibts andere Autos, die (warum auch immer) schon länger irgendwo rumstehen und niemand interessiert sich dafür.
    Aber naja.... E-b... halt....

  • richtig der gefakte U-Schutz muß einen vorsichtig machen. Hab ich auch erst beim betrachten der xxl Bilder gesehn.

  • kaufen würd ich mir ihn z.Z eh nich...hab ja schon ne Baustelle am Hals :grinser: :grinsi:


    nee aber der nächste sollte schon sowas wien Kübel odern Warti 353 sein..."mol saa wuss su kummt" :grinsi:


    (der hat ja auch einem im angebot) :zwinkerer: :grinser:



    mfg man :winker:

  • Wer einen "schönen" Trabi haben möchte,
    dazu noch Baujahr 1992 (wo ist der denn bitte gebaut?)
    der gucke mal bei EBAY unter


    [EBAY]230133427597 [/EBAY]

  • naja also zwischen erstzulassung und baujahr gibt es schon einen unterschied...es kann durchaus sein das er einfach eine ganze weile nur rumstand bevor er das erstmal angemeldet wurde

  • :winker:Das kann gut sein, mein Omega is auch Baujahr 03/03 und EZ is 07/04. Alles möglich!!!

  • Viel haben 'se net abgeklebt, als 'se 'n durchgeweist haben!


    Anhängerkupplung ohne Kugel??? :verwirrt:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Also verschrieben kann er sich ja nich haben (also 92 statt 82). PUR-Lenkrad und Sitze mit Kopfstützen. Wird woll Baujahr 90 sein. Zum Schluß standen doch im Werk neugebaute Trabser in Massen rum, die keiner mehr haben wollte. :verwirrter:
    Wird wohl einer davon gewesen sein.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

  • Jepp!


    Und 'n Bluetooth-Anschluß für die Anhängerbeleuchtung!


    :uglyhammer: :papa:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • hochschubs und hier ein tipp für freunde der literartur


    [EBAY]200128342598[/EBAY]

  • Hallo, den muß doch einer retten! wenn es nur immer nicht so weit weg wär. :winker: [EBAY]300141405324[/EBAY]

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • hallo, ich bin´s wieder :zwinkerer:
    hab hier mal son Kat für n Trabi 601 (2-Takter!) gefunden.:


    [EBAY]230162135738[/EBAY]


    was haltet ihr davon..??


    gruß Pascale aka. Trabi-schrauber :lach:

  • hamse dieses Jahr auch in Zwickau verkauft un wird immer in der super trabi angeboten. am ende glaub ich nich das des was bringt...