• hallo ich dachte man könnte mal nen thema machen wo man wenn man zufällig mal über nen angebot stolpert anderen den tipp weitergeben kann!


    Ich fang mal mit nem 601er Kombi an der zustand is zwar nich mehr so gut aber vieleicht brauch ja jemand nen paar teile...besser als wenn der ihn verschrottet....


    kombi

  • weil ICH s ja nich anbiete sondern nur drüber gestolpert bin un das dort auch zu lang dauert geht ja nur noch 19std un die sachen die man beim marktplatz reinstellt werden ja vor der veröffentlichung geprüft...

  • ja ich weiß nur ist es ja nix kurioses und ich denke in dem thema gehen manche angebote einfach unter obwohl sie den einen oder anderen vieleicht ernsthaft interessieren

  • :winker:bissl blöd das der hier [EBAY]320084469399[/EBAY]
    soweit weg steht sonst wäre es auf alle fälle meiner gewesen.

  • [EBAY]180090568043[/EBAY]


    Finde den nicht schlecht, für Liebhaber dieses Modells is das doch bestimmt ne gute Basis zum Aufbauen.

  • hab da etwas bei ebay entdeckt was den einen oder anderen vieleicht interessiert, der barkas ist wirklich eine klasse für sich ich habe ihn sowohl auf treffen des öfteren bestaunen können als auch verschiedene schritte des aufbaus verfolgen können, leider ist er sehr platz intensiv :zwinkerer:


    schaut auch mal in den shop da gibt es noch andere gefährte u.a. mofas u.ä.


    sammlungsauflösung [EBAY]280091860048[/EBAY]


    ach und ich kann bestättigen das es kein vorgeschobbener grund ist, sondern die familie wirlich auswandert!

  • hach ja, hab das grad im Barkas - Forum gelesen.
    Hoffe nur, dass die guten Stücke den Platz und Besitzer bekommen den sie brauchen...

  • wenn man nur Platz hätte :traurig:
    Musste mir jetzt schon bei nem Autohaus n Stellplatz mieten damit ich mein Daimler irgendwo hinstellen kann wenn ich den nächste Woche abmelde.
    Denn dann kommt erst(!) das 3. Auto dazu und hier gibt es nichts - keine GAragen, Hallen oder sonstwas...
    Die Leute hier unten haben sich alle in "den fetten Jahren" ihr Häusel mit Garage o.ä. gebaut und wenn man was haben will ohne n ganzes HAus dazu zu nehmen - Pech!

  • Bhasi.


    Boh. watt häßlich. Warum bietest Du hier sowas an. Das ist doch Massenware!!!

  • as weiß ich den aber werden ja ab und zu mal kobis gesucht also dachte ich ich setz es mal rein! musst ihn ja nicht kaufen wenn du ihn nicht willst!

  • Finde die Idee hier super. Kann mir bei der gelegenheit mal jemand erzählen was mit den Preise für die Qeks passiert ist? Die stehen auf einmal für 400 Eus sofort kaufen drinne. Das war vor nem halben jahr noch anders. Da waren sie noch doppelt so teuer.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser: