• ich hatte die ludolfs mal angeschrieben wegen dem blauen Trabant und bekam folgende auskunft :


    "Der Trabant steht nicht zum verkauf da er noch für weitere Filmarbeiten benötigt wird."

  • Ach, die Folge ist ja schon älter und in den folgenden Sendungen gings dem Trabant immer noch recht gut.
    Komischerweise steht der ja auch im Gegensatz zu den anderen "Youngtimer-Schätzchen" hinten auf dem Betriebsgelände und nicht vor der Haustür! :zwinkerer:



    Ansonsten gilt: Bei der Sendung nicht alles so ernst nehmen, die Jungs sind zwar echt, aber die Stories eben total konstruiert. :lach:

  • ich kann mir den Scheiss garnicht mehr ansehen. So ein dummes Volk. kaum zu glauben das in Deutschland Menschen so leben, Geld verdienen und ins Fernsehen kommen! Aber das passt ja in die Zeit von Big Brother und DSDS genau rein. Die Kiste brauch man nich mehr anmachen ausser zum Wetterbericht kieken. Nachrichten kannste auch nicht mehr sehen denn da dreht sich alles um den Lenkradbezug namens Knut und irgendwelche B-Promis und Kriegsthemen wo du sowieso nur erfährst was du sollst und damit verarscht wirst und jeder schaut sich den Müll an und glaubts auch noch.
    Nochmal zu den Ludulfs: Der Fette in seiner Gammelküche (lecker Nudeln!) geht ja wohl garnicht und Mamfred mit seiner hässlichen Lache geht mir so auf die Ostereier das es für mich nicht mehr lustig ist.
    Ein Glück sind es Wessis!

  • Also nach dem ich DIESE Folge heut gesehen hab,geb ich Dir VOLLKOMMEN Recht @smithers :top:


    War echt ziehmlich bekloppt,was Die für Zeugs übern Trabi quatschten und dann noch nen 353er Warti geschrottet :zornig: :flamme: :schiesser:

  • ich halte von den ihrer serie auch überhauptnichts und wärend des essens muss prinzipiell umgeschalten werden den wenn man denen zuguckt vergeht einem der appettit...


    aber was tut man nich alles für die lieben männer...sogar so einen mist guckn :zwinkerer:


    @TOOM
    wird die folge zufällig wiederholt?
    Es interessiert mich nämlich was die da dumm rumquatschen :grinsi:

  • meldet euch einfach bei OTR an, wenn ihr dann dort registriert/eingeloggt seit, geht ein Popup mit einem Tipp auf, wie ihr alles was im Fernsehen kommt aufnehmen könnt. SO könnt ihr nie wieder eine Sendung verpassen.
    DMAX ist da auch dabei, wobei ich finde, das das zZ. einer der besten Sender ist. Ich nehme da auch viel auf, weil im bayrischen Kabel auch kein DMAX ist :zornig:

  • D-Max ist definitiv ist der beste Sender, aber den Schrott will ich nicht sehen. Rides oder ähnliches is geil, aber solche Penner brauch keiner!
    jedenfalls nicht hier in Ostberlin


    Wir sind besserAls der Rest!

  • Heute kahm wieder die Folge wo seh mitm Trabi gegen den Holländisches Daf(oder wie das ding heist)ein Rennen gefahren haben :heul: :heul: :heul: .Die haben echt ein inne Marmel.

  • also, ich habe gestern das auch mal geguckt. mehr durch zufall. aber so ein Müll, hab ich lange nicht gesehen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die Ludolfs haben wirklich einen an der Waffel, ich schau mir das auch kaum an. Zwei von der Familie gehen ja, aber der Messie und der Telefondienst ziehen den Laden voll in den Dreck :augendreh:
    Ich wöllte mal wissen, von was die Leben, von den Autoteilen sicher nicht, den der Messie weiß nicht, was alles in seinen Haufen steckt oder er findets erst nach Tagen :grinsi:

  • Wenn Du jetzt noch fachgerecht "Compjuter" geschrieben hättest, wär's perfekt gewesen :grinsi:
    Sie mögen in den Augen vieler Leute vielleicht primitiv sein, aber wenigstens scheinen sie glücklich dabei zu sein - und das ist das Wichtigste.


    Kundenberater Günter ist inzwischen mein Favourit :zwinkerer:



    P.S.: Wir sprechen hier möglicherweise von den verdecktesten Millionären Deutschlands...

  • Zitat

    Original von majo601
    P.S.: Wir sprechen hier möglicherweise von den verdecktesten Millionären Deutschlands...


    wenn die jedes Teil für einen Euro verkaufen vielleicht, aber so sinds die armsten Schweine.


    Ihr Computer hat sicherlich auch eine zu keine Festplatte, nach 100 Teilen werden die ersten Einträge schon wieder überschrieben :grinsi:

  • ich guck das jeden sonntag find das auch geil. meiner frau wird zwar immer schlecht wenn sie haare von denen sieht.ganz vorbei war es dann als ich ihr den tipp gegeben hab mal den kalender an der wand zu betrachten :grinsi: :top: man bemerke der ist von 2006 :grinser:


    ist zwar vieles gestellt aber man sieht immer wieder schöne auto´s

  • also ich muss auch ganz ehrlich gestehen das ich die Ludolfs früher gerne gesehen habe, aber das ist lange vorbei. Seit dem sie angefangen die autos sinnlos zu schrotten tat mir das in der seele weh. So schöne autos, einfach nur mit irgend einer bunten sprühfarbe angesprüht und dann sinnlos zu schrott gefahren. Würden diese Leute etwas gesunden Menschenverstand besitzen dann würden sie die autos mit ihren ERSATZTEILEN wieder flott machen und verkaufen. Es findet sich immer ein Liebhaber der an dem Auto interresiert ist. Und was Peter " The Brain" betrifft ich kann mir nicht vorstellen, das er überhaupt weiß was in seinem bestand ist. Immer (80%) wenn das telefon klingelt, heißt es "momentan, leider nicht":beleidigt:


    So jetzt höre ich auf zu lästern, sonst findet das bei mir kein ende.