Teilezuordnung P50/P60

  • Beulen von innen nach außen und richtige Nutzung? Hast du so einen spitzen Hut auf oder wie sollen da Beulen entstehen?

  • OK, deine Töchter sind offenbar Hauskinder....

  • Die sind weder hyperaktiv noch anderweitig gemeingefährlich.

    Wenn die Kinder da Beulen reinhauen dann stimmt doch da was mit der Erziehung nicht.

  • Es geht dabei auch weniger um die Kinder an sich .....

  • Dann erkläre das doch mal bitte etwas deutlicher sonst verstehe ich das nicht.

  • Aber wenigstens die Hackenschuhe ausziehen,

  • Du machst auch alles kaputt... :D

  • Die richtige Nutzung, ok, da muß ich doch nochmal in die Betriebsanleitung gucken ob ich da was übersehen habe. 😃

    Vielleicht steht dazu auch etwas in der Packungsbeilage vom Lehnenversteller "Drehfix". Der Name könnte auch in die Richtung assoziieren.

  • Ich dachte da eigentlich mehr an den Transport von Baustoffen wie Balken oder LATTEN.


    Die Verwendung des Plurals in o.g. Zusammenhang könnte als Indikator für einen möglichen Fetisch der (x-beliebigen) Kinder dienen. Die Ausprägung des F. bleibt hierbei allerdings im Verborgenen, wobei von einer Anzahl größer gleich 2 L. ausgegangen werden kann.

  • Also in meinem P60k habe ich wirklich eine Menge transportiert und vor mir war das Auto auch immer schwer geschundenen worden bei fast ausschließlich Handwerkern im Vorbesitz. Aber eine Beule von innen nach außen ist da nicht. Die Heckklappe begrenzt ja auch die Ladegröße sodas eigentlich gar nichts gegen das Dach kommt.

    Um mal zum Himmel zurück zu kommen, in meinem P50K habe ich solche Streben drin aus profiliertem Blech, die sind recht stabil und stammten von einem 64er 600er Kombi den ich noch habe. Das war ein Sattlerhimmel aus solchem gelochtem Kunstleder. Die Ränder waren mit Kunstleder bezogenen Blechleisten und Schrauben befestigt. Das wollte ich aber so an meinem P50K nicht machen.

  • Hallo, ich möchte nun noch die Dichtprofile für die Türen meines P50 bestellen.

    Nun habe ich gesehen, daß es dbzgl. ja einige Anbieter mit ziemlichen Preisunterschieden gibt. Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, woher ich die Gummis beschaffen sollte?

    Danke

  • Detlef ich habe meine ganzen Gummis bei Steffen Funk bestellt.


    http://shop.autoteile-funk.com/

  • In der Regel beziehen alle aus der gleichen Quelle. Insofern kannst du den günstigsten nehmen oder gleich bei Misselwitz bestellen.