Teilezuordnung P50/P60

  • was ist da den so
    interessant

  • Moin :):)


    Deine Auflistung ist schon mal nicht schlecht. wie ist den der Zustand der Fahrzeuge, auch bei den Kombis sind ja noch welche mit dem Alten Kennzeichen dabei :thumbup:


    was an der 5000271 so inderessant ist, es ist ziemlich alt und hir im Forum baut jemant an der 5000361 herum


    Restauration P50/0


    Deshalb und weil es nicht mehr alt zu viele davon gibt


    Mfg Motte

  • Ich ahne irgendwie schlimmes...


    5000271 mit Megane Motor :verwirrter:

  • wieso schlimmes? is doch schön, wenn plötzlich wieder jemand was "Neues-Altes" ausm stroh zerrt... :)

  • was heist denn wie ist den der Zustand note 1-5 wenn ja ,manche haben 1 und welche 3,5 welche sind auch zugelassen undmanche zu 98% original

  • Na das hört sich doch schon ganz toll an.


    Nun brauchen wir nur noch Bilder :thumbup:

  • bilder kommen noch ich habe gerade keine zu hand und wie hänge ich die denn an

  • Das mit den Bilder ist recht leicht.


    Bild Machen mit dem Program "Tinypic" ( gegebenfalls aus dem Netz herunterladen) auf 800x600 verkleinern.


    Dann wenn du einen Antwort schreibst, hast du unten ein Feld " Dateianhänge" anklicken dann auf Feld " Durchsuchen" das Bild finden und Anklicken dannauf das Feld "Öffenen" gehen und zum schluss auf das Feld " Hochladen"


    Aber mal eine andere Frage aus welcher Ecke Deutschland komst du ?

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Murmeltreffen in borkheide ist mit eingeplant

  • Moin


    Trabischlosser


    mit welchem Trabi kommst du denn, vieleicht mit der 271 oder sogar einem P50 Kombi :thumbup:


    Ich freu mich auf jeden fall schon aufs Treffen

  • mit einen 59 oder 60er

  • Zitat

    bilder kommen noch


    Megane Motor...

  • die 271 und 928 machen noch winterschlaf und die trabant stehen ja auch nicht vor der haustür

  • Ich bin der Trabischlosser und habe mir mal als Ziel gesetzt die trabant flotte von 58 bis 64 im originalzustand aufzubauen

    Ein ehrgeiziges Ziel! Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Könntest du bitte ein paar Bilder von deinem Fuhrpark machen, wir freuen uns immer alle auf Bilder von so schönen Autos :thumbup:

  • Zum eigentlichen Thema hat lange keiner mehr was gesagt...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ich habe noch par fins nachgeschaut 6022167,6311632,6305837,6407522,6370814kombi,6101556 ,hat noch einer scheinwerfer für bj, 60 abzugeben

  • Woher kommst du denn? MV? Kennt man dich von Treffen?
    Bei so vielen Fahrzeugen musst du ja bekannt sein in der Szene.