Teilezuordnung P50/P60

  • Habs zwar nie probiert, aber bekommt man das geschwungene nicht in einen alten weil das Brett am Wischermotor anstößt? Altes Brett in SWII Karosse dachte ich geht... :schulterzuck:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    meine 9285 ist wohl eines der letzten Fahrzeuge, welche mit dem AWZ Emblem ausgeliefert wurden


    Klugscheißermodus an: Das solltest du besser in Erinnerung haben. Mit welchem 59er haben wir uns das erste Mal gesehen? Welche FIN hatte der und was hatte der auf der Haube? Klugscheißermodus aus.


    :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das zerschnittene Ebay Ding? FIN keine Ahnung mehr...
    Meine Erinnerungen muß ich mittlerweile aufschreiben, bin keine 20 mehr. ^^

  • Jepp. Haddu Kopp wie Sieb, muddu aufschreibe...


    FIN 10615...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Habbe ooch Gobb wien Sieb. ?(
    Lasse mir auch von Norman alles aufschreiben. ;)
    Im Murmelregister kenne ich keine 5010615. ?(
    Aber die 5010494 hat kein AWZ - Schild.
    Hajo

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @Heckman


    nein die Schrottautos werden nicht auf der Startseite mitgezählt. Wäre schön wenn du bei der OMMMA ein klein wenig Werbung machen kannst, da ich noch nicht weiß ob ich da bin. Die 10615 steht schon auf dem Schrottplatz.
    Erstaunt war ich auf dem Treffen in Liebenau über zwei originale Vorschalldämpfer an einem 60 und einem 64er.

  • @ Heckman:

    Zitat

    Na Dirk, wolln mer mal langsam das Register sprengen?


    Nana! Ein bissel mehr Respekt vor Goldkrones Arbeit! :schild_verwarnung:


    Von mir sind schon genug Einträge drin, muß nicht alle Welt wissen, was bei mir so rumsteht... Mir ist grad so aufgefallen: So ein Hochregallager hat an und für sich einen relativ hohen Diebstahlschutz... :bäh:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin ^^ ^^


    @ Goldkrone Mit deiner Werbung für deine Seite Bekommen wir schon hin. ich habe da schon ein paar Karten vorbereitet.



    Mfg Motte

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo,


    ich hab auch mal wieder ne Frage und zwar ist die Zündspulenbox von ner Kugel ?
    War mir eigentlich ziemlich sicher.
    Aber auf der Rückseite is ne 1-57 (Herstellungsdatum? ?( ) und die Löcher zur Befestigung haben einen anderen Abstand als am Tank.


    MFG Mario

  • Das ging ja schnell. :thumbup:


    Muss ich also guckn ob jmd. mit mir tauscht oder so....

  • Behalte mal das Ding lieber, die Spulen sind die selben wie beim Trabant (daher der Widerstand beim P70 -> 12V) . Leergehäuse oder defekte Spulen gibts genug. ;)