Teilezuordnung P50/P60

  • Jetzt seh ich`s, ich habs im 388 falsch beschrieben :rolleyes:
    Natürlich ist die verdeckte Version die neuere. Aber wie das so mit links und rechts ist ^^
    ich ändere es mal ...

  • Zitat

    Ist ein /1 Gehäuse mit neuem Guß und neuer Übersetzung ab 10/59.


    Die Nummer auf dem Bild bestätigt das. Hab zwar meine nicht vorhandene Brille nicht auf: Welche Zahl ist das nach der 6?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Danke für die Infos...
    Soll keine Kaufberatung werden aber was wäre das Teil denn wert?
    Da ich keine Kugel habe nützt es mir rel. wenig...hab auch noch ein ganzes Getriebe und bissl kleinzeugs dazu...


    Mfg Manuel

  • Deckel für Tachoantrieb fehlt und der Schaltdom.


    Für dieses Leergehäuse mit dem Baujahr, wenn es nicht beschädigt ist und die Lagersitze i.O. sind, nen 10er.

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @heckmann,


    deine Fragen, denke ich, sind so komplex, das ist schon "ganz großes Kino". Ich wäre froh, wenn ich nur die Hälfte von deinem Murmelwissen hätte. Vllt. sind die Antworten deswegen so rar. Für mich gehörst du einfach zu den "Murmelgöttern".

  • Bitte nicht solche Wörter, wenn ich soviel wissen würde, würde ich weniger fragen :)
    Hier dümpeln ein paar Leute rum, die was wissen aber nicht angemeldet sind, DAS weiß ich ;) vielleicht melden die sich ja mal an *lieb kuck*. :whistling:

  • moin heck



    angemeldet schon aber meistens nicht da ;(


    mit den Katzenagen muss ich zuhause mahl schauen. welche war an der Ecke von mir dran?



    Mfg Motte

  • @motte: Na wer auch immer nur durch die Weltgeschichte schippert :) .
    Der mit dem Gummiring dahinter. War ja auch eine frühe mit Leistenunterlage.
    Bis MD, ich freu mich :)

  • Hallo, ihr wissenden, hatt von euch Jemand ein Bild vom Armaturenbrett vom 500er Bj 1959, 2 runde Auschnitte, einmal Tacho einmal Lautsprecher ??


    Grüße

  • Hi Jeepwilli,


    schau mal im forum hier. Bei den Restaurationen gibts bestimmt ein paar schöne Fotos. Die Suche wird bestimmt was finden.



    Aber mal was anderes. Auf einer der letzten Seiten hab ich eine Frage zu den alten Luftfilterkästen gestellt. Nun habe ich einen 2. bekommen und wollte aus 2 einen machen. Was aber nicht so wirklich klappt. Kann es sein das es Luftfilterkästen gab, die KEINE Dichtung hatten?? Sobald ich die Dichtung dazwischen mache, bekomme ich den Kasten einfach nicht geschlossen. Ohne Dichtung sitzt der Kasten relativ dicht. Also wackeln tut er jedenfalls nicht.


    gruß aus Delbrück
    Thorsten

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also bei meinen beiden A.Brettern die ich liegen hab ist es genau andersrum! Das mit Kante unten ist in Elfenbein das ohne Kante in Hammerschlag lackiert ;)

  • Danke, genau das obere ist es , leider ein paar Löcher mehr drin, und die Klappe für die Sicherungen fehlt.Danke für die Bilder, leider mußte der 59er geschlachtete werden und leider habe ich den 62er Camping, vieleicht tauscht ja einer mit mir sonst werde ich diese A-Brett einbauen.

  • Danny, klar warum nicht, die Farbgebung ist wie gesagt Ausstattungsabhängig. :)
    Willi: Das ist ein No Go. Außerdem wird das nichts wegen dem Wischergestänge.