Danke für die Genesungswünsche und tollen Geschenke

  • Diese Nachricht geht besonders an die Freunde des Pappenplausch:


    Heute habe ich von BEN viele schöne Geschenke und eine wirklich gelungene Grußkarte erhalten. Dafür wollte ich, da nicht alle von Euch immer im Chat anzutreffen sind, ganz bescheiden DANKE sagen. Gleiches gilt für all die fleissigen Plauscher und Forumsteilnehmer, die mich im Krankenhaus besuchten :top:


    Vorwärts immer, rückwärts nimmer -- den "Rest" dieser Geschichte bekomme ich auch noch zu einem guten Ende :headbanger:


    Der Herne.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • bekomme ich ne Spendenquittung und ne persönliche Danksagung?! :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de