DDR- Autozubehör

  • Hab da auch mal verschiedene Sachen:
    -Weiss/schwarze Webepelzschonbezüge
    -Lenkradüberzüge in schwarz/weiss,braun,und weiss
    -2 Pappparkscheiben.2 mit Saugnapf eine davon neu
    -2 Verbandskästen
    -Scheiben Fix
    -original Trabantkissen
    -Warndreieck
    -Überzug Reserverad
    -originale IFA-Einkaufstasche
    -verschiedene NARVA Lampenkästen 12V/6V
    -Smalcalda Werkzeugtasche
    -Werkzeugfach Motorraum


    LG Nico

  • Original DDR, ja. Bügelbild+Stoffbahnen zumindest. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ach, das erinnerte mich an den einen, letztes Jahr in MHL.
    Der rannte in seiner Kart-Vollkombi aus Leder bei 30° im Schatten (und es gab keinen Schatten) rum und erzählte allen daß er "das originale Sachsenring-Airbrush" auf der Motorhaube hat. ^^ Ich glaub der is hier im Forum auch vertreten.


    Paule:
    Wenn Deine Kiste eh grad ne Verkaufsüberdusche kriegt kannste ja auch eins machen lassen. Is lt. E-buy Original DDR! ^^
    Und den Freundschaftspreis-zwanni wirste wohl auch noch übrig haben. :grinser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Niemand ne idee? ?(

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Hab auch noch ein zeitgenössisches Zubehör für den Trabant:
    Mal vom Arbeitskollegen geschenkt bekommen.


    Frontscheibenheizung 6V 24/48W umschaltbar.. bringt nicht wirklich was..außer weniger Sicht :)



    achso, nicht zu vergessen, die seltenen Boxhandschuhe, die am Spiegel hängen..auch sehr begehrt.


    gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Einmal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • Frösi: da fehlt aber was. Die Zusatzdefrosterdüsen sind unten verschlossen, sprich da fehlt die Abdeckung unten. Vielleicht funktioniert das deshalb nicht vernünftig.
    Ich habe damals davon auch 2 Stück im 6Volt gehabt, allerdings an der Heckscheibe.

  • die bordspannungsanzeige hab ich auch ist, 14 Volt ist bei mir auch Rot.