5. - 6- Mai schon was vor?

  • Wer fährt dieses Jahr zu diesem IFA Treffen in Waldstadt-Wünsdorf? Wer jedenfalls Lust hat kann sich erst das Treffen anschauen und später dann nach Zossen kommen (einen Ort weiter). Denn dort findet das Fest der Vereine im Stadtpark statt, wo sich unter anderem auch der Simmiclub, Oldtimerclub und Trabiclub Zossen präsentieren.


    Also wer Lust hat kann gerne vorbei schauen. Mehr Infos gibt es auch auf www.Trabiclub-Zossen.de (in der Galerie sieht man auch Bilder von den letzten Treffen in Waldstadt)

  • Am 6.Mai ist auch Teilemarkt in Oberböhmsdorf b. Schleiz(A9)


    Ist meist ziemlich viel los. Werden hauptsächlich Teile für Motorräder/Mopeds verkauft. Von AWO bis was weiss ich! Auf alle Fälle lohnenswert da auch mal reinzuschauen!

  • Hallo erst mal ig bin der neue!ja ig will mit ein par leuten zu euch kommen ich selber habe einen aufgebauten 601 in metalicblau :tkopf: wenn ig es noch schaffe bekomme ich noch einen anderen 601er in Kawasakiegrün,einen Barkas von der Feuerwehr und einen Kübel von der NVA :panzer: in orginal mit!hängt aber noch von meinem arbeitgeber :zornig: ab ob ich da urlaub bekomme :hüpf:!wenn ich nich dann die anderen leider auch nich!wie sieht es da aus mit zelten :prost: für einen tag?!hab ihr da was? :hä: