Vergaser Aussetzer bei rechts kurve?

  • Hi,
    Unser Tabi (Vergaser) hat ständig Aussetzer bei Bodenwellem oder Schlaglöcher in scharfer rechts-Kurve. Woran könnte das ligen oder wie kann ich das beseitigen.
    Danke Cynthia

  • Grüße, das kenn ich, bei mir lag es an der benzinleitung. wenn der tank weniger als halbvoll war wars am schlimmsten.
    Hab ein halbes jahr gebraucht um draufzukommen. :lach:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • dann muss aber der schlauch doch ganz schön hochverlegt worden sein! mir ist dies auch passiert lag aber mehr oder weniger daran fdas das reserve loch des benzienhans zu war bzw. der filter verstopft.
    es könnte aber auch am schwimmerstand liegen

  • Hi hast du schonmal was ausprobiert. bei mir war ne alte benzinleitung drin und diese hatte irgendwo ne knick, den hat man durch das geflecht nicht gesehen.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?