fav. music?

Nur noch bis Sonntag zum Vorverkaufspreis - der PappenForum Community Kalender 2020!

www.IFA-Fanshop.de

Mit dem Gutscheincode PFKALENDER2020​ erhaltet Ihr einen einen Rabatt in Höhe von 2 EUR auf die Shop-Versandkosten.

Der Direktlink zum Kalender:
http://rainsworld.shop/PappenForum-Trabant-Kalender-2020

• Was für Deutsch- und Geschichtsunterricht.

Ich habs mir heute reingezogen und die Kritik die gerade an einer bestimmten Szene geübt wird kann ich nicht nachvollziehen.

Ich betrachte es als Kunst, der Sound ist super und wie man das ganze zu bewerten hat soll jeder selbst entscheiden.

• Ich konnte und kann dieser martialischen Truppe von je her irgendwie einfach nix abgewinnen... :verwirrter:

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden - und das ist ja auch gut so. ;)

• Nicht alle haben Anne Clark vergessen...

Anne Clark ist die Wegbereiterin des Elektro- und Synthypop. Besonders in Bezug auf Sound und Lyric... einfach einmalig. Neben meinen ganzen Metal-, Doom- und Bluesplatten eine der besten 80er Künstler die ich mir regelmäßig gönne. Ich sag nur home comming...

• Ich höre hauptsächlich Rock und Metal, vorallem mit einem richtig guten Metalsong, offenem Fenster und gutem Wetter macht das Fahren einfach nur Spaß, und man bekommt immer gute Laune.

2 Zylinder, 2 Takte, 1A!