fav. music?

  • Eure Normalität ist zum speien.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Du mich auch, Buntschopf! :D:P


    Ich hab mir's jetzt wirklich komplett reingezogen. Gibt interessante Stellen, is aber im Gesamtkonzept nich meins. LSD könnte helfen. :)
    Bist du Pfingsten mal wieder in MHL?


    endlich mal was anständiges

    DeMo geht immer. Rammstein aber auch! :P

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hauptsache immer feste druff... :rolleyes:

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • @ 'Pinokio'
    Jetzt weiß ich welche LP ich als nächstes suchen werde.


    Die Verfilmung zu diesem Soundtrack ist absolut empfehlenswert und kommt schon recht nahe an das Buch heran.

  • @Karateatze


    Du sammelst auch schon länger oder? Darf ich fragen wie lange schon und wie groß deine Sammlung ist?


    Zumindest sehe ich da einige Stunden Musik in dieser Etage :-D.


    Viele Grüße

  • Aktiv DJ seit 1994. Komme vom House & Techno. Also das Mixing Handwerk am Plattenspieler noch richtig gelernt und nicht viel am Hut mit dem heutigen Sync-Button Laptop "DJ"... :-)


    P.S. Mein Musikzimmer zu Hause (Hat Hecki schon drin übernachtet, ob es Musik Geschmackstechnisch genutzt hat?!? :whistling: )

  • Mein Geburtstagsgeschenk:


    Mix – Romanthony - Trust (Ghost Mix):

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Atze, hab nüscht gehört.


    Ich behaupte mal, meine Musikrichtungen sind weit gestreut, aber schwerpunktmäßig sind`s doch die 80er. Sting, Police, Knopfler, AHA, Clapton, Bowie etc...


    oder der, hab glaube mittlerweile dieselbe Frisur :P

  • @Karateatze: linkes Bild, 1. Platte unten links...hm...wunderbar! :love:

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sehr geil! :thumbup:


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Da sie sich im Juli auflösen hör ich im Moment grad vermehrt wieder Wise Guys.


    Autofenster auf, Radio laut und ab gehts!



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!