Motor-& Getriebeseminar in Nossen/Sachsen???

  • Tach. :winker:
    Hab mal ne Anfrage: Anlässlich unseres

    "4. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffens" vom 27.-29.07.07 in Nossen


    würden wir versuchen das bekannte MOTOR- & GETRIEBE- Seminar an diesem Wochenende bei uns zu organisieren. :lach:
    Haben ne sehr gute Werkstatt gleich beim Festgelände die uns ihre Räume zur Verfügung stellen würde. Für Viele war der Weg nach Lengede/Braunschweig doch recht weit :traurig: und auf Anfrage würde der Organisator, wenns ihm zeitlich passt, nach Sachsen kommen. Wir bräuchten jedoch noch die Zusage von Euch. Der Preis richtet sich nach der Teilnahme, ist jedoch ähnlich derer, in Lengede.
    10 - 15 Teilnehmer werden benötigt.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen