Hallo Trabi-Fans!!!!!

  • Hallo,
    ich hab mich vor kurzem hier angemeldet und wollt mich mal kurz vorstellen. :winker:
    Meinen Namen könnt ihr ja oben sehen.
    Ich bin momentan 17 und drücke noch die Schulbank in Freiberg.
    Leider auch schon 17 Jahre lang Single. :heuli2:
    Ich wohne in Cämmerwalde, in der Nähe von Holzhau, Seiffen also im tiefsten Herzen des Erzgebirges.
    Was mich schon erfreut hat ist, dass es hier ja noch mehr Trabantfreunde in meiner Umgebung gibt als ich immer glaubte. In Freiberg scheinen recht viele unterwegs zu sein.
    Seit ich weiß was ein Trabi ist steht schon fest das ich mal Einen fahren werde, ich finde dieses Auto immer noch klasse, mein Interesse hängt vieleicht auch damit zusammen dass mein Vater eine Pappe hat und noch heute fährt. Meine Hobbys sind Simme schrauben und natürlich fahren (seit der 3.Klasse) :lach:
    Auch wenn ich nicht so tief in der technischen Materie des Trabant stecke ist er mein Lieblingsauto, was auch so bleibt.
    So das wars erstmal, Grüße an alle!!!! Matti

    der Elch: "Ich mag den Trabant, weil er meinen Test bestand" :thumbup:

  • :winker:
    Hallo sei gegrüßt jetzt hasten lieb und mit 18 darfsten endlich fahren, den Trabi.- im voraus :HBirthday:


    Zitat

    Auch wenn ich nicht so tief in der technischen Materie des Trabant stecke ist er mein Lieblingsauto,


    Das kommt von ganz alleine wenn du auf dem Standstreifen stehst. :raser:

  • Ein neuer.... :zwinkerer:
    Herzlich willkommen.
    find ich gut,daß du 'n Trabi haben willst. dein Dad schenkt dir seinen bestimmt.
    Er will sicher nur warten bis du 18 bist. :top:

  • Hai trabi -Ma...alles gute hier in Forum :winker:
    Ich sage nur Jugend voran!! :top:
    Gruß
    Dieter


    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Schön dass ihr shcon zurückgepostet habt.
    Den Trabi meines Vaters kann ich sicher fahren aber nicht bekommen.
    da hängt er viel zu sehr dranne. :top:
    aber ich weiß noch wo einer in der scheune vergessen rumliegt, sieht zwar von ausen runtergekommen aus, es wurde näml. versucht optisch was zu machen, aber dann ist einfach zwischen drinne aufgehört worden. naja, aber die substanz ist komplett neu, auspuff, schweller usw.
    vieleicht ises irgendwann meiner
    mfG matti

    der Elch: "Ich mag den Trabant, weil er meinen Test bestand" :thumbup:

  • scheen noch mehr erzgebirgler....a noch s selbe alter :grinser:
    Man sieht sich sicherlich aufm Treffen oder so :top: